USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

Helfe beim Thema USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHoffheinz, 15. August 2015.

  1. MichaelHoffheinz
    MichaelHoffheinz Gast

    USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv


    Hallo zusammen,


    nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird.


    Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv. Wenn ich einen Reset mache, werden Tastatur und Maus "gefunden" und verrichten ihren Dienst. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, oder??


    Gibt es Lösungsvorschläge oder -wege? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHoffheinz, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

Die Seite wird geladen...

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv - Ähnliche Themen - USB Tastatur USB

Forum Datum

USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht: Moin, meine USB-maus funktioniert irgendwie nicht. Habe sie schon an mehreren Computern getestet. Ich denke mal es liegt an den Treibern, da die Maus blinkt, aber vom Computer einfach nicht erkannt wird. Es kommt auch keine Meldung dazu. Weiß jemand was man da machen kann? Die Maus ist mit...

Windows 10 Support 21. April 2021

USB-Maus instalieren?

USB-Maus instalieren?: USB-Maus wird nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr: Liebe Community Ich besitze Windows 10 Home mit Windows 10 Creators Update. Ich habe bis anhin meinen Pc im ausgeschalteteten Zustand über die USB Tastatur oder USB-Maus eingeschaltet. Dies hat problemlos funktioniert bis zum Windows 10 Creators Update. Seither funktioniert das Aufstarten...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

USB Mäuse funktionieren nicht

USB Mäuse funktionieren nicht: Ich hatte einige Zeit Probleme mit meinem Präzisionstouchpad auf meinem Acer Nitro VN7-591G. Es ließ sich einfach nicht benutzen. Nur auf dem Login Screen reagierte es. Nun habe ich gestern mit verschiedenen Treibern rum probiert und nun läuft es. Leider auf Kosten meiner USB Maus. Logitech...

Windows 10 Support 9. April 2016

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade: Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion: Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden