USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloSeit ein paar tagen funktioniert mein USB Tethering via Samsung Handy nicht mehr.Bei genauem nachsehen hat sich herausgestellt das beim Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-HenrikHerrmann, 29. November 2021.

  1. Jan-HenrikHerrmann
    Jan-HenrikHerrmann Gast

    USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr


    HalloSeit ein paar tagen funktioniert mein USB Tethering via Samsung Handy nicht mehr.Bei genauem nachsehen hat sich herausgestellt das beim Treiber Manager unter Netzwerkadapter bei "Samsung mobile USB remote ndis network device" ein Ausrufezeichen ist. Es ist also sehr wahrscheinlich ein Treiber Fehler. Nun habe ich versucht denn Treiber auf eine ältere Version zu down graden was nicht funktioniert hat. Danach bin ich einem Tutorial zum beheben von USB Tethering Problemen gefolgt was mir empfohlen hat denn Treiber zu updaten. Das hat auch nicht funktioniert. Auch beim deinstallieren und Neui

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-HenrikHerrmann, 29. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Tethering Treiber

Forum Datum

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das, der beste Weg um den Rechner in das Internet zu bringen. Es funktioniert nicht. Es gibt angeblich einen Netzadapter "Remote NDIS based Internet...

Windows 10 Support 11. August 2020

USB Tethering geht nicht?

USB Tethering geht nicht?: Hi, da wir nicht das beste WLAN haben, es aber auf dem Handy besser läuft als aufm PC, mache ich immer Gebrauch vom USB Tethering. Seit dem ich mein S10 habe funktioniert dies nur manchmal und nicht zuverlässig. Meistens steht dann ,,keine USB Geräte verbunden" dranne dabei ist mein Handy...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab

Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem, mein IPhone 7 ist via USB Tethering, der Internetzugang meines Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 Laptops HP Omen, was bisher auch immer einwandfrei funktioniert hat. Seid einiger Zeit unterbricht jedoch die...

Windows 10 Support 15. April 2020

PC erkennt USB Tethering nicht?

PC erkennt USB Tethering nicht?: Hallo allerseits Ich habe einen Windows Clean Install gemacht und seitdem ist das oben genannte Problem aufgetreten. Aber außerdem steigt die CPU Auslastung auf extreme Werte und der Computer hängt sobald ich das Usb Tethering auf mein Handy aktiviere. Mir ist es ein Rätsel warum dies so ist...

Windows 10 Support 26. März 2020

USB Tethering BSOD "bridge.sys"

USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have to Force shutdown the Laptop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

USB-Tethering funktioniert nicht

USB-Tethering funktioniert nicht: Hallo, ich kann mein LG G3 nicht über USB-Tethering mit dem PC (Win 10) verbinden. Ich habe auf dem Handy das USB-Tethering aktiviert, kann aber immer noch keine Webseiten laden. Meinen Virenschutz habe ich auch schon deaktiviert, aber auch das hilft nicht. Wenn ich es auf dem Handy aktiviere,...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht angezeigt und mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht: Liebe Community! USB Tethetering funktioniert bei mir seit neuestem unter W10Pro nichtmehr. Habe natürlich das neueste W10Pro Build 10240, als Tetheringhandy dient mir ein Sony Z3C mit Android 5.1.1 Das Handy kann ich definitiv ausschließen, da es auf einem W7Pro Rechner einwandfrei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden