USB Tön ständig im Bildschirmschöner

Helfe beim Thema USB Tön ständig im Bildschirmschöner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Z361, 10. Juli 2022.

  1. Z361
    Z361 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Tön ständig im Bildschirmschöner


    Hallo,
    ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt:
    - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung)
    - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten
    - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min
    Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört man ständig den USB-Tön, ein- / aus- / ein- / aus-
    Der Monitor ist aus.
    Frage:
    - kann man irgendwie herausfinden, welches Gerät betroffen ist? Eventlog oder ähnliches, die aber aufgenommen werden auch wenn der PC im screensaver ist
    - was kann es sein?

    Weitere Infos:
    - Windows10 21H2
    - Alle Treiber sind aktualisiert worden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB Tön ständig im Bildschirmschöner

Die Seite wird geladen...

USB Tön ständig im Bildschirmschöner - Ähnliche Themen - USB Tön ständig

Forum Datum

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht soweit auch, jedoch unterbricht die Wiedergabe immer beim Bildschirmschoner. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Kein Ton über Mainboard oder USB

Kein Ton über Mainboard oder USB: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf dem Rechner. Der Sound funktionierte über HDMI und Onboard (mit Headset und Stereoanlage) ohne Probleme. Jetzt ich seit ein paar Tagen (genauer kann ich es nicht sagen) das Problem, dass der Ton über die Mainboardanschlüsse (Realtek, über Headset) nicht...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt: Liebe Community Ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Egal wie oft ich meine Bildschirmschonereinstellung ändere, sie bleibt so eingestellt, dass der Bildschirmschoner immer nach einer Minute mit dem "Lock Screen" angeht. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo Habe seit ein paar Wochen einen neuen LapTop (Lenovo P50) mit Windows 10 vorinstalliert. Ich definiere beim Bildshirmschoner "Fotos" mit einer Datei mit fotos. Also eine Diaoshw. Das funktioniert auch wunderbar, aber nach einem Neustart kommen immer wieder die "Schleifen". Weiss jemand...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

USB Tön ständig im Bildschirmschöner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden