USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lang Recycling, 29. Mai 2024.

1. Lang Recycling
    Lang Recycling Gast

Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als auch Redmi 9 wie Redmi 11 und die Geräte sind hauptsächlich Intel NUCs Windows 10 Prof sowie ein Desktop-Stand-PC, den ich zuhause betreibe und der die Windows Home Edition nutzt.Edit: Ich kann den Screenshot nicht hochladen, also hier: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert Code 28.Es sind keine kompatiblen Treiber für das Gerät vorhanden. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um

Weiterlesen...

#1 Lang Recycling, 29. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Treiber erkannt

Forum Datum

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am Anfang ab, weil Treiber fehlen. Diese habe ich für den betrefenden Rechner runtergeladen und auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick

Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich Habe einen neuen HP Laptop und wollte zuerst mit Hilfe der des Produktschlüssel von der Windows 10 Home Version zu meiner Pro Version wechseln. Das ist scheinbar nicht mehr möglich. Dann dachte ich das Windows 10 Home löschen und das Windows Pro neu...

Windows 10 Support 24. August 2021

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht. Ich hab lediglich gestern ein paar Apps vom Autostart deaktiviert ... Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie tauchen nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung auf. Einzig im Gerätemanager finde ich die Geräte unter "Andere Geräte" allerdings mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden