USB VCP wird durch unbekannte App blockiert
Helfe beim Thema USB VCP wird durch unbekannte App blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gert Scf, 17. Februar 2025.
USB VCP wird durch unbekannte App blockiert
USB VCP wird durch unbekannte App blockiert - Ähnliche Themen - USB VCP unbekannte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes USB-GerätUnbekanntes USB-Gerät: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports) |
Windows 10 Allgemeines | 3. Dezember 2021 |
Ein Administrator das diese App blockiert.Ein Administrator das diese App blockiert.: Ich habe versucht die alten Sims2 teile zu Installieren. Die Installation kann Ich ueber das Eingabefeld als Administrator umgehen, kann aber die Anwendung vom Desktop aus nicht starten. Wie kann Ich dies komplett ausstellen? Das Umgehen ueber die Eingabe reicht mir ehrlich gesagt nicht.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Unbekanntes USB-Gerät im GerätemanagerUnbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2019 |
Unbekannte USB-Laufwerke im ExplorerUnbekannte USB-Laufwerke im Explorer: Hallo liebe Community, ich habe im Explorer zwei bezugslose USB-Laufwerke gefunden (siehe Anhang), die ich nicht entfernen kann. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich einst zwei externe USB-Festplatten angestöpselt hatte, doch auch wenn diese schon längst ausgeklinkt sind, tauchen... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Februar 2019 |
Programm wird durch App blockiertProgramm wird durch App blockiert: Ich habe eine neuen PC der für Arbeitszwecke dient. Auf diesem PC habe ich mein Buchhaltungsprogramm vom alten PC installiert. Beim Öffnen des Programms bekomme ich jedes mal ein Fenster geöffnet mit folgenden Details: "Ihre Organisation hat diese App mit Hilfe von Windows Defender Application... |
Windows 10 Support | 27. April 2018 |
Eine App blockiert das herunterfahrenEine App blockiert das herunterfahren: Eine App blockiert das herunterfahren nach Update auf 1709! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Maus - Unbekanntes USB GerätMaus - Unbekanntes USB Gerät: Sobald ich meine uRage Maus einstecke kommt folgende Fehlermeldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäßg funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" Die Maus soll sowohl auf Windows 7 als auch auf 8 und... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2016 |
anzeige "unbekanntes usb-gerät"anzeige "unbekanntes usb-gerät": hallo, ich habe zusätzlich noch einen uralt-drucker lemark opra 312. der anschluß an den pc erfolgt mit usb-druckerkabel Adapter , "usb zu parallel" . unter Windows 8.1 funktioniert der drucker einwandfrei. jetzt unter window 10 erhalte ich den hinweis: unbekanntes usb-gerät, fehler bei... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |