USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht.
Helfe beim Thema USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und danke für die Aufmerksamkeit!Mein Pixel 4a lässt sich nicht für eine Datenübertragung mit dem WIN 10 PC verbinden.Ich weiß, wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pekade, 25. April 2021.
USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht.
USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - USB Verbindung Google |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Datenübertragung vom Pixel 4aKeine Datenübertragung vom Pixel 4a: Hallo und bitte Nachsicht, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich kann meine Bilder über Kabel an einen Desktop mit WIN 10 schicken, aber nicht an meinen Laptop mit WIN 10. Das Pixel 4a erscheint in der Liste der Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck. Gehe ich auf "Eigenschaften" , wird... |
Windows 10 Software | 4. Mai 2021 |
Pixel errors/ flickering white pixelsPixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Tote PixelTote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen... |
Surface | 24. Oktober 2020 |
Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone Google Pixel 2 XL und...Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone Google Pixel 2 XL und...: Leider ist es mir nicht gelungen, die Verbindung zwischen Smartphone und Rechner Windows 10, Huawei Matebook X Pro aufzuheben und die Daten auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Ich habe keine entsprechende Option gefunden. App auf dem Smartphone: "Begleiter für Ihr Smartphone", Herausgeber:... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Schrift ist pixeligSchrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2020 |
Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootetKein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet: Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet [ATTACH]Ursprünglich hatte Microsoft das Ziel, mehr als eine Milliarde Geräte mit dem Betriebssystem Windows 10 zu versorgen. Dem Vorhaben möchten einige Bastler jetzt offenbar nachhelfen. Ein Entwickler hat es geschafft, die... |
Windows 10 News | 10. März 2019 |
USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!: Der USB 3.1 Anschluss meines notebooks wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber das externe Laufwerk sehe ich nicht im Explorer! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |
Win 10 mit USB installation funktioniert nicht!Win 10 mit USB installation funktioniert nicht!: nach palttenwechsel, usb angesteckt win 10 installiert,soweit so gut. boot prio wieder geändert, von platte booten.....kein bootfähiges laufwerk erkannt! egal was ich mache, meine platte ist nicht bootfähig! stecker getestet, nochmal installiert, bios rumgestellt, nichts. ps.: ist nicht meine... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
google pixel 4a wird nicht erkannt