USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

Helfe beim Thema USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von merano10PF, 15. November 2016.

  1. merano10PF
    merano10PF Gast

    USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...


    Hallo


    Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden".

    Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist setup_3.1.77.0_htc_NO_EULA.exe.


    USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

    USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

    Inzwischen habe ich - wie von HTC empfohlen - den Sync Manager durch Revo Uninstaller deinstalliert und erneut installiert - keine Veränderung.


    Hat jemand eine Lösung? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Merano,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktiveren reicht nicht aus. Danach führe
    den
    Windows Update Troubleshooter durch, und teste ob es jetzt funktioniert.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt. Dies hat einigen Usern mit ähnlichen Problemen geholfen. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen, kann dies plötzlich zum Beispiel durch ein Update auftauchen. Eventuelle
    externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools kannst Du ja danach wiederinstallieren.

    Falls all dies keine Lösung bringt, bitte teste wenn möglich ob das Problem auch auf anderen Windows 10 PCs besteht, so dass wir testen können ob das Problem wirklich am PC lokalisert ist oder doch am Handy/USB-Kabel.

    Beste Grüße,
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    kenne mich mit HTC nicht aus, nehme an, dass dein Gerät nicht das neueste ist und damit wird durch HTC Sync Manager nicht unterstütz.

    Wenn es so ist -lies bitte den Artikel durch:HTC SYNC INSTALLATION INSTRUCTIONS | HTC Österreich Dort sind die Anpassungen der SW HTC Sync beschrieben.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    HTC an PC anschließen geht nicht - was tun?

    Sie möchten Ihr HTC an Ihren PC anschließen und es geht nicht? Dann zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können.

    HTC am PC anschließen geht nicht - so lösen Sie das Problem
    • Probieren Sie, wenn möglich, verschiedene USB-Ports an Ihrem PC aus und entfernen Sie während der Verbindung andere Geräte, die Strom per USB benötigen - etwa USB-Headsets oder -Sticks.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie das originale HTC-USB-Kabel verwenden. Andere Kabel verursachen möglicherweise Probleme, sodass der PC Ihr Smartphone nicht erkennt.
    • Testen Sie die Verbindung an anderen PCs, um auszuschließen, dass Ihr Smartphone einen Defekt aufweist.
    • Deinstallieren Sie den HTC Sync Manager und den Treiber komplett von Ihrem PC. Dazu empfiehlt sich die Freeware Revo Uninstaller. Installieren Sie anschließend die Software und den Treiber erneut.
    • Schalten Sie, während Sie Ihr Smartphone verbunden haben, Ihren Virenscanner sowie die Firewall kurzfristig aus. Diese müssen Sie allerdings hinterher wieder aktivieren, da Ihr PC ansonsten ungeschützt ist.
     
Thema:

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC... - Ähnliche Themen - USB Verbindung HTC

Forum Datum

SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?

SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?: guten Tag, würde gerne meine HTC HD2 unter WIN Mobile 6.5 (Artemis oder Ursprungszustand) d.h. WIN CE 5.2 zum Syncen über Kabel bringen und das in WIN 10 im Synchronisierungscenter. Das scheint nicht zu funktionieren? Fehlt da was NET.-artiges? Grüsse, K-H. Engesser Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2019

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

Windows 10 für HTC 8x

Windows 10 für HTC 8x: Hey Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich nicht wie MS bzw HTC dazu stehen... Falls jemand mehr weiß bin ich sehr dankbar

Windows 10 Insider 2. März 2015

HTC 8S

HTC 8S: Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen . Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet! windows phone Fehler Code 8103011b . Handyspeicher ist noch 650 MB frei.SD Karte 6 GB. Betriebssystem 8.0.10501.127. Sind Lösungen dafür verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 31

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 31: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist...

Windows 10 Support 15. November 2016

Hardreset HTC 8x

Hardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Windows Phone auf HTC one - Geht das?

Windows Phone auf HTC one - Geht das?: Ich würde mein HTC one m8 android gern auf windows phone umstellen. Geht das? Wenn ja wie? Mod. edit.: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

HTC 8x recovery

HTC 8x recovery: Hallo, Wie viele andere bekam ich auch versehentlich Anfang September das Insider Update auf Windows 10 Mobile. Nun wollte ich mein HTC 8x wieder reparieren. Laut Anleitung aus dem Internet habe ich das Windows Device Recovery Tool heruntergeladen, installiert und mein Smartphone mit dem...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden