USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich
Helfe beim Thema USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlkaB, 8. September 2019.
USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich
USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich - Ähnliche Themen - USB Verbindung Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung Smartphone über USB nach PCVerbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ? |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2025 |
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglichSmartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die... |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |
Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?: Hallo, Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren. Leider bekomme ich immer diesen fehler: [ATTACH] Dann dachte ich zuerst gut dann mache ich es manuell [ATTACH] Das habe ich erfolgreich geschaft [ATTACH] Allerdings finde ich nirgens "VERBINDEN" Was... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Verbindung von smartphone und LaptopVerbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
verbindung pc smartphoneverbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Ihr Smartphone Keine VerbindungIhr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht.... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden""Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Keine USB Verbindung zu SmartphoneKeine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |