USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

Helfe beim Thema USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlkaB, 8. September 2019.

1. IlkaB
    IlkaB Gast

Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und das Problem besteht immer noch! Im Gerätemanager ist bei der Telefonverbindung immer das gelbe Dreieck zu sehen. Treiber wurden bereits mehrfach neu installiert, verschiedene USB-Ports verwendet, Geräte neu gestartet, andere Kabel verwendet ... . Er erkennt weiterhin keine Smartphones. Allerdings kann es nicht am Telefon liegen, da dies von anderen Laptops problemlos erkannt und verbunden wird. Was kann ich noch tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich - Ähnliche Themen - USB Verbindung Smartphone

Forum Datum

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen ist es gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Keine USB Verbindung zu Smartphone

Keine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verbindung mit handy herstellen usb

,
  2. usb-verbindung herstellen

,
  3. android usb verbindung nicht möglich

,
  4. keine verbindung zu usb