USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?
Helfe beim Thema USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Gamepad der mit einem USB-Stick kabellos angeschlossen werden kann. Dabei habe ich dazu noch einen Verlängerungskabel bekommen und diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TopAnime, 20. Januar 2023.
USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?
USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC? - Ähnliche Themen - USB Verlängerungskabel Gamepad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc verursacht Internetprobleme wieso?Pc verursacht Internetprobleme wieso?: Hi Zusammen, wenn ich meinen selbstgebauten Pc abschalte, geht im Haus das Internet nicht mehr. Auch wenn ich den Pc nicht mehr mit dem Wlan verbunden habe. Am Stromverbrauch kann es nicht liegen, kann an der selben Steckdose eine Heizung 2kw einstecken und es passiert nichts. Ich komme echt... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Kopieren von USB Stick auf PC verursacht AbsturzKopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz: Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner... |
Windows 10 Support | 10. März 2021 |
SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-GerätenSurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen, ich hatte mein Problem bereits Ende Juni geschildert und auch prompt eine Antwort erhalten. Allerdings haben sowohl die empfohlenen Punkte keine Besserung gebracht wie auch weitere eigene Versuche. Nochmal kurz zum Problem; ich betreibe ein Surface Laptop 2 an einem... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
PC Neustart bei An/Abstecken von USB?PC Neustart bei An/Abstecken von USB?: Sobald ich bei meinem Rechner ein Gerät nicht komplett "sicher entferne", startet er neu? Selbst bei wireless Verbindungen -> Ich trenne das USB Kabel vom Headset -> Neustart. Ich bewege mich mit nem Xbox Controller so weit weg vom PC, dass er nicht mehr empfangen wird -> Neustart. Was ist da... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-GerätenSurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe häufig das Problem, dass sämtliche USB-Geräte welche an meinem Surface-Dock angeschlossen sind für wenige Sekunden die Verbindung verlieren aufgefallen durch Maus-/Tastatur-Ausfälle. Ich konnte das Problem eingrenzen; parallel zu diesen Verbindungsabbrüchen sind in... |
Surface | 30. Juni 2020 |
Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?: Morgen, es geht derzeit um FH3 und FH4 was ich zurzeit zocke, allerdings mehr mit Tastatur. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen mit USB Gamepad zocken zu wollen, da es mehr Sinn macht als mit der Tastatur. Ich habe mit der PS3 und mit XBox Joystock (Keine Originale und für 11-15€ von... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
kein Gamepad mehrkein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
PC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von InternetseitenPC bleibt hängen und verursacht Neustart nach Besuch von Internetseiten: Hallo, Ich hab es sowohl mit Microsoft Edge als auch mit Mozilla Firefox probiert und es passiert immer wieder dasselbe: Wenn ich im Internet surfe, bleibt der PC hängen und startet dann nach ca. 5-7 min. neu. Die Webseiten bei denen das geschieht sind unterschiedlich, aber am öftesten ist... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |