USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

Helfe beim Thema USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterXB, 30. Januar 2023.

  1. GünterXB
    GünterXB Gast

    USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.


    Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera deaktiviert und den PC neu gestartet. Die neue Kamera wurde auch unter Systemsteuerung, Geräte und Drucker, erkannt. Mein Versuch das dort angezeigte Kamerasymbol als Standartgerät festzulegen scheiterte, da sich keine Einstellmöglichkeit anbot. Treiber zu installieren war nicht nötig, da diese bei Windows vorhanden sind lt Hersteller. Meine Virensoftware habe ich, was die Kameraüberwachung betrifft, bereit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

Die Seite wird geladen...

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren. - Ähnliche Themen - USB Webcam läßt

Forum Datum

Wie kann man NoName Webcam / Kamera auf Win10 installieren?

Wie kann man NoName Webcam / Kamera auf Win10 installieren?: Hallo, Ich bekomme die Kamera nicht installiert, es geht um diese:...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kamera als webcam?

Kamera als webcam?: hallo, ich habe eine Panasonic lumix dmc-tz31. kann ich sie als pc webcam/kamera benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kamera-als-webcam-2

Windows 10 Support 21. September 2020

eingebaute Kamera

eingebaute Kamera: Die Fotos der eingebauten Kamera werden gespiegelt dargestellt. Kann ich das ändern bzw vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

RAM 4MB zusätzlich eingebaut

RAM 4MB zusätzlich eingebaut: Hallo zusammen, habe 4MB RAM zusätzlich einbauen wollen, jedoch fährt der PC nicht mehr hoch. Wo ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar: Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet" Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur...

Windows 10 Support 4. November 2015

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke ! Die...

Windows 10 Support 9. September 2015

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke !...

Windows 10 Support 9. September 2015

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert: Anläßlich der Installation von Windows 10 wurde verlangt, dass man die eingebaute Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden