USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28

Helfe beim Thema USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Meine externe Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Treiber sind installiert, Gerät wird im Geräte Manager doppelt unter "Andere Geräte" angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul°-°, 11. Juni 2021.

  1. Paul°-°
    Paul°-° Gast

    USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28


    Hallo,Meine externe Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Treiber sind installiert, Gerät wird im Geräte Manager doppelt unter "Andere Geräte" angezeigt. Ich würde es natürlich unter "Audioeingänge und -ausgänge erwarten".Code 28, der aktuellste Treiber für das Geräte ist aber installiert: Focusrite_Usb_4.65.5.658. habe testweise auch einen älteren probiertVerhalten ist zu 100% gleich wie in https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/audio-ger%C3%A4t-funktioniert-nach-windows-update/1715f1e1-93e2-4e26-a8dd-659ac8f5fb60 beschrieben. Leider ist dieser Thread ohne Lösung closed.Ic

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul°-°, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28

Die Seite wird geladen...

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28 - Ähnliche Themen - USB2 Audio Gerät

Forum Datum

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine...

Windows 10 Support 1. März 2023

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen erkennt mein PC (Windows 10) mein neues Headset nicht und bei den Soundeinstellungen wird es auch nicht angezeigt. Ich bin dann mal in den Geräte Manager reingegangen und habe versucht den Treiber zu Aktualisieren. Da waren 2 Treiber die Aktualisiert werden...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine Studio-Lautsprecher über das Focusrite Saffire 6 USB mit eben einem USB-Anschluss an den Laptop angeschlossen. Mir wird z.B. bei der Wiedergabe einer Audio...

Windows 10 Support 12. April 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface Pro (5. Gen) gekauft, das auch wunderbar funktionierte. Die Probleme fingen mit einem fehlgeschlagenen Windows-Update an. Fortan war das Gerät, wenn...

Surface 9. Dezember 2018

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr: Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr finden. Was kann ich tun um das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden