USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31

Helfe beim Thema USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr. Davor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne07, 29. Juni 2020.

  1. Susanne07
    Susanne07 Gast

    USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31


    Hallo,

    ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr. Davor ging diese ohne probleme. Nach längerer Suche fand ich im Gerätemanager dann unter USB Controller das 2 einträge dort sind Via Usb 3 Root Hub beide Einträge mit ! , und Fehlercode 31 - Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31

    Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang.

    Deinstallieren der Treiber geht zwar aber nach neustart sind beide wieder da im selbigen zustand. Treiber updaten geht auch nicht, kommt immer ergebnis bester treiber ist installiert. Da ich mein Laptop schon einige jahre habe und zuvor Win 7 draufhatte und mir dann das Upgrade auf Win 10 gemacht habe, bin ich mir sicher das die usb anschlüsse usb 2 waren. Das gibt mir den Rückschluss das die Funkmaus deshalb nicht mehr geht, an anderem Pc funktioniert die Maus. Was kann ich machen?


    lg Susi

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne07, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31

Die Seite wird geladen...

USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31 - Ähnliche Themen - USB3 Root Hub

Forum Datum

Problem mit USB Root Hub in Windows 8.1

Problem mit USB Root Hub in Windows 8.1: Hallo zusammen, nach einem Windows Update, mit dem zwei Dateien aufgespielt wurden, funktionieren die USB Anschlüsse nicht mehr. Es waren genau zwei Dateien die bei diesem Update aufgespielt wurden - eine Defender Aktualisierung und eine Aktualisierung von netframework für Win 8.1. Nach dem...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2022

USB3 Kopierspeed

USB3 Kopierspeed: Hallo, ich habe einen neuen Rechner von Intel Wie schnell muss über USB3 mit SSD-Platte zu USB3 SSD-Platte die Kopiergeschwindigkeit sein Der Rechner schafft ca 40MB/sec Beim Kopieren von der Systemplatte SSD nach USB3 SSD-Platte sind es 400MB/sec. Mit freundlichen Grüßen Peter

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

USB3

USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10/Problem - Fehlercode 31

Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier gefragte Problem lösen könnte also bitte ich um gut verständliche Antworten :. Ich glaube mal nicht das dass Problem damit etwas zu tun hat aber der...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen

Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen: Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen [ATTACH]Nachdem Microsoft die neue Surface Hub-Generation im Mai des letzten Jahres enthüllt hat, ist es um die zweite Variante des "Riesen-Displays" ziemlich still geworden. Nun gibt es allerdings Hinweise darauf, dass der...

Windows 10 News 13. Dezember 2019

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X: Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen Preises bestens an....

Windows 10 News 24. September 2018

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an: Ich habe schon google nach der Antwort gefragt habe aber bloß Antworten zu Linux bzw. Ubuntu bekommen. würde mich aus eigenem interesse mit dem root an meinem rechner anmelden Meine Fragen: - wie finde/erstelle ich den root account? - gibt es ein Passwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31

Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31: Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert mein zusätzlicher Bildschirm (LG) nicht mehr - er wird nicht erkannt. Im Geräte-Manager erscheint bei der Grafikkarte im Microsoft Basic Display Adapter die Fehlermeldung (mit gelben Ausrufezeichen) : "Der Treiber, der...

Windows 10 Support 26. August 2015

USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 31 usb root hub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden