USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung
Helfe beim Thema USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich für mein Surface pro 7 einen zweiten externen touchscreen gekauft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von USBPOWER, 11. Januar 2021.
USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung
USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung - Ähnliche Themen - USBC verliert Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.: Hallo,ich habe mir vor Monaten ein Surface Laptop 4 in der 15 Zoll Variante angeschafft. Ich bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden bis jetzt. Jedoch habe ich seit einigen Tagen ein Problem welches mich sehr stört. Neben dem mitgelieferten magnetischen Ladegerät habe ich wenn ich unterwegs war... |
Surface | 27. Juni 2022 |
USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book 3. Die USB-Sticks und das Kabel funktionieren an anderen Laptops, daran liegt es nicht und die... |
Surface | 21. September 2021 |
LeistungLeistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben... |
Windows 10 Insider | 11. April 2021 |
LeistungLeistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben... |
Windows 10 Support | 11. April 2021 |
PC Leistung nachgelassenPC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Probleme mit der Leistung meines ComutersProbleme mit der Leistung meines Comuters: Brauche ein Betriebsystem für meinen Lenovo Ideapad S10e welches können Sie mir empfehlen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2019 |
Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in ProzessenSound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen: Hallo zusammen, nach langem suchen und unzähliger versuchter Lösungen komme ich nicht weiter und erbitte um reichlich Feedback zu meinem Problem. Problem besteht seit etwa zwei Monaten ohne Fehlermeldung von Windows dazu. Es passiert folgendes: Sound geht während der PC Nutzung plötzlich... |
Windows 10 Support | 4. April 2017 |
WIndows Leistungs ProblemeWIndows Leistungs Probleme: Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf. Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2016 |