USBStick partitionieren& formatieren & Schreibschutz entfernen

Helfe beim Thema USBStick partitionieren& formatieren & Schreibschutz entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community,warum wird wenn ich ein neuen USBStick nutzen möchteerst partitionieren und formatieren, die Meldung angezeigtsiehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pros King, 5. Dezember 2021.

1. Pros King
    Pros King Gast

Hallo Microsoft-Community,warum wird wenn ich ein neuen USBStick nutzen möchteerst partitionieren und formatieren, die Meldung angezeigtsiehe Screenshot?Und warum zeigt diskpart an das das Attributattributes disk clear readonly erfolgreich gelöscht wurde, aber wenn ich den USBStick formatieren möchte wird angezeigt, das er schreibgeschützt ist?Was muss man wo machen, damit er partitionieren und formatieren kann & der Schreibschutz wirklich entfernt ist?Es ist ein Intenso Ultra Line.Schon im voraus Vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USBStick partitionieren& formatieren & Schreibschutz entfernen - Ähnliche Themen - USBStick partitionieren& formatieren

Forum Datum

Partitionieren und formatieren

Partitionieren und formatieren: Habe mir kürzlich SSD Festplatten zugelegt. Dort wollte ich Partitionen einrichten. Das hat in soweit auch geklappt. Ich kann aber nur die erste Partition formatieren bei den anderen Partitionen bricht Windows mit Fehlermeldung ab. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2024

USBStick wirklich Schreibschutz entfernen

USBStick wirklich Schreibschutz entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich habe 2 USBStick´s auf einen war schon mal was drauf, der andere ist neu, wenn ich den neuen unter Windows formatieren will, macht das formatieren Fenster 30 Minuten lang nix, da es so nicht gehtnix passierte, habe ich es abgebrochen, undnahm Programm, was das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Schreibschutz lässt sich nicht vom Desktop entfernen?

Schreibschutz lässt sich nicht vom Desktop entfernen?: Hallo, seid dem ich eine .Jar datei geöffnet hab wurde "fast" alles von mein Desktop gelöscht und mein Desktop wurde Schreibgeschützt nun kann ich es nicht mehr entfernen wenn ich den Schreibschutz entferne und auf Übernehmen klicke passiert nichts....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?: Hallo, Ich verzweifle bald an der Aufgabe den Stick wieder zu benutzen. Direkt vorweg ich brauche KEINE Daten von dem Stick es geht lediglich darum ihn benutzen zu können. Was ist genau das Problem? : Also der Stick ist schreibgeschützt und er hat eine fehlerhafte Partition. Das führt dazu,...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie entferne ich den Schreibschutz von einem Ordner?

Wie entferne ich den Schreibschutz von einem Ordner?: Hallo, ich möchte den Schreibschutz von einem Ordner entferne. Immer wenn ich ihn weg mache und dann nochmal drauf gehe ist der Kasten schwarz ausgefüllt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-den-schreibschutz-von-einem-ordner

Windows 10 Support 11. April 2020

Schreibschutz lässt sich nicht von USB entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht von USB entfernen: Ich habe heute einige dateien speichern wollen, und jetzt sagt mein Windows, das der USB Stick Schreibgeschützt ist, und das ich den Stick Formatieren soll. Der Stick ist aber Schreibgeschützt. Ich habe einen USB Stick, wo ich den Anschluss per Plastickknopf nach vorne ziehen muss, bis er...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. März 2020

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen: Hallo, mache jetzt schon eine ganze Weile herum und nichts geht. Habe Windows 10, neuestes Update und heute will ich mit ner Software Dateien vergleichen und es geht nicht, weil ALLE, aber auch ALLE Ordner schreibgeschützt sind. Habe mir dazu nen Pseudo-Ordner angelegt um Alles, was nur geht...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich möchte auf meiner (eigentlich) 2. Festplatte (Crucial MX300 275 GB SSD) einen 2. Steam Ordner anlegen, da diese viel Schneller ist als meine eigentliche SATA Festplatte. Gesagt getan, Ordner erstellt, Fallout 4 hinein kopiert. Jetzt will ich diesen Ordner aber bei Steam als eine 2....

Windows 10 Support 28. April 2018

USBStick partitionieren& formatieren & Schreibschutz entfernen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden