UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch

Helfe beim Thema UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch [ATTACH]Streaming-Dienste erfreuen sich größter Beliebtheit und Amazon mischt mit Prime... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juni 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Streaming-Dienste erfreuen sich größter Beliebtheit und Amazon mischt mit Prime Video dabei auch in Deutschland ganz vorne mit. Jetzt hat das Unternehmen erstmals auch eine speziell für Windows-basierte Systeme entwickelte Amazon Prime Video App veröffentlicht. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch - Ähnliche Themen - UWP basierte Amazon

Forum Datum

Prime Video ruckelt bei 1080p?

Prime Video ruckelt bei 1080p?: Zuerst mal meine Hardware: Intel HD Graphics 630 (GPU) Intel core i3 7100 3,9 Ghz (CPU) 8 GB RAM Mein Problem ist, dass Videos bei 1080p nur bei Prime Video ruckeln (kein abgehaktes Ruckeln, sondern nur "weniger flüssig" als bei 720p). Die CPU-Auslastung ist währenddessen bei 12 bis 15%, die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?: Unabhängig von den Einstellungen, kann ich am PC auf Prime Video, Serien & Filme nicht in HD gucken. Egal ob "Gut", "Besser" oder "Am Besten", die Qualität der Videos bleibt immer gleich schlecht. Am Smartphone habe ich diese Probleme allerdings nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Amazon Prime auf Windows 10

Amazon Prime auf Windows 10: Hi, ich würde gerne die Amazon Prime App auf meinem Windows 10 Notebook installieren. Wenn ich die App im Microsoft Sore herunterlade und dann versuche zu installieren, bekomme ich die Nachricht, dass kein Gerät mit meinem Microsoft Account verbunden ist. Wenn ich versuche, in meinem Konto...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger

Amazon Prime sorgt für einen "Laggy" Mauszeiger: Das Problem (zu dem ich einfach keine Lösung finde): Wenn ich auf Amazon Prime etwas mit dem Edge anschauen möchte dann wird der Mauszeiger "laggy". Damit meine ich das er vorher geschmeidig über den Bildschirm bewegt werden kann und danach (während ein Amazon Prime Video läuft) nur extrem...

Microsoft Edge 8. März 2018

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Amazon App

Amazon App: Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2 drauf. Warum gibt es dann die App nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Horizon & Amazon Video

Horizon & Amazon Video: Hallo Community, im App Store konnte ich die Horizon-App (Unitymedia) oder Amazon Video-App nicht finden... Sind die Lumia Smartphones in der Lage, über den Browser die Videos dieser beiden Anbieter abzuspielen? Danke im Voraus Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch [gelöst]