Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0?

Helfe beim Thema Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte Valorant mit Windows 11 starten, konnte ich aber nicht, da folgende Fehlermeldung kommt: Ich hab aber TPM 2.0, sonst hätte ich ja nicht Win 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GermanFranz, 29. Oktober 2021.

1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

Wollte Valorant mit Windows 11 starten, konnte ich aber nicht, da folgende Fehlermeldung kommt:

Ich hab aber TPM 2.0, sonst hätte ich ja nicht Win 11 installieren können.
    Was kann ich machen? Im BIOS ist alles aktiviert.

:)

#1 GermanFranz, 29. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0? - Ähnliche Themen - Valorant lässt öffnen

Forum Datum

Valorant Probleme?

Valorant Probleme?: Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas aktiviert um cheaten zu vermeiden. Das habe ich aktiviert und mir extra alles durchgelesen was Riot auf ihrer Seite schreibt wie man was aktiviert....

Windows 10 Support 19. April 2023

Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?

Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?: Hallo, Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. Nachdem ich Valorant gespielt habe und dann das Spiel schließe, dann kann ich nichts mehr anklicken in meiner Taskleiste oder auf meinem Desktopbildschirm. Mir ist aufgefallen dass das nur bei Valorant passiert und sonst nirgends. Ich muss...

Windows 10 Support 25. November 2022

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Windows 11 nur mit TPM 2-Modul?

Windows 11 nur mit TPM 2-Modul?: Guten Abend, mein Windows-10-Rechner erfüllt nicht die Anforderungen für Windows 11. Kann es daran liegen, dass kein TPM 2.0-Modul verbaut ist? Diese Module sind interessanteweise zur Zeit ausverkauft. LG Culles https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-nur-mit-tpm-2-modul

Windows 10 Support 28. Juni 2021

TPM - Yoga 2 Tablet

TPM - Yoga 2 Tablet: Hallo zusammen,mir wird nach dem Zurücksetzen von Windows auf einem Windows-Tablet der Marke Lenovo mit der Bezeichnung Lenovo Yoga 2 1051L der TPM-Bildschirm angezeigt.Darauf soll ich die frage beantworten, ob ich die Änderungen akzeptiere.Ich kann aber keine Änderungen akzeptieren, weil ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Surface 7. September 2018

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden