Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein

Helfe beim Thema Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [IMG]Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. August 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein


    Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein

    Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein
    Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät kann man sicherlich am besten mit Nintendos Switch vergleichen. Nicht so beim Betriebssystem, denn Valve ist und bleibt ein PC-zentriertes Unternehmen und so hat man auch Windows 11 im Fokus. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein

Die Seite wird geladen...

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein - Ähnliche Themen - Valve Handheld Steam

Forum Datum

Guter windows handheld?

Guter windows handheld?: Ich suche einen guten gaming handheld mit Windows. Eher so im oberen low-end oder unteren mid-end bereich (ich brauche keine 16 gb ram. Maximal 8). Ich will nix ultra teures wie z.B den GPD Win 4 (es muss auch kein handheld aus 2022/2023 sein. 2019/2020 reicht komplett aus). Mehr so wie der ayn...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Wer von euch hat privat und/oder beruflich bereits Windows 11?

Wer von euch hat privat und/oder beruflich bereits Windows 11?: Teilt auch gerne euren persönlichen Eindruck. https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-privat-undoder-beruflich-bereits-windows-11

Windows 10 Support 2. März 2023

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?: Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows: Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows [ATTACH]Noch ist das Gaming-Unternehmen Valve dabei, die Unterstützung von Windows auf dem neuen Steam Deck zu verbessern. In einem Update gibt es daher jetzt erstmals echte Audiotreiber, um Windows auf dem Handheld auszuführen...

Windows 10 News 15. Mai 2022

PC kann Windows 11 nicht

PC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

Steam Deck wann kommt es?

Steam Deck wann kommt es?: Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ? https://www.gutefrage.net/frage/steam-deck-wann-kommt-es

Windows 10 Support 1. August 2021

Ist mein PC bereit für Windows 10?

Ist mein PC bereit für Windows 10?: Hallo, für den Wechsel auf Windows 8.x gab es einen Upgrade-Assistenten den man ausführen konnte und der einem mitteilte, welche Soft- und Hardware kompatibel bzw. inkompatibel ist. Innerhalb des GWX-Tools gab es den Upgrade-Advisor, der einem bei einem Wechsel auf Windows 10 mitteilte, wo es...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu

Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu: Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu [IMG]Windows 10 ist seit vergangener Woche offiziell erhältlich und dürfte inzwischen auf etwa 20 Millionen Geräten installiert sein. Das macht sich auch in den Statistiken von des Spielenetzwerks Steam bemerkbar. Dass der PC die...

Windows 10 News 3. August 2015

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden