VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

Helfe beim Thema VB auf Surface pro X Win 11 Arm version in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mohanad Alkheder, 3. Februar 2023.

  1. Mohanad Alkheder
    Mohanad Alkheder Gast

    VB auf Surface pro X Win 11 Arm version


    Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mohanad Alkheder, 3. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/vb-auf-surface-pro-x-win-11-arm-version/5b3d62a1-2704-4f28-a332-27d2653e0dee
     
Thema:

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

Die Seite wird geladen...

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version - Ähnliche Themen - Surface Win Arm

Forum Datum

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach...

Surface 2. März 2023

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...: Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt, dass der Presenter funktionieren sollte und das die Windowseinstellungen angepasst werden müssen und hat mich an den Microsoft Support verwiesen....

Surface 23. August 2022

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker: Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat gestellt sind. Auch ein wiederholtes entfernen und wieder einrichten des Druckertreibers schafft keine...

Surface 26. März 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät: Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [ATTACH]Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten Journalisten ihre Tests freischalten. Und das erste ARM-basierte Surface ist nicht der Hit, den sich Microsoft und Qualcomm wahrscheinlich erhofft...

Windows 10 News 5. November 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden