VBox GuestAddition - autorun.sh als Programm starten in Mint?
Helfe beim Thema VBox GuestAddition - autorun.sh als Programm starten in Mint? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt ja tolle Videos und Anleitungen. In einem Video wird in Ubuntu gezeigt wie man Run as Program auf die .SH anwendet, was aber nicht in Linux Mint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wepster, 12. April 2023.
VBox GuestAddition - autorun.sh als Programm starten in Mint?
VBox GuestAddition - autorun.sh als Programm starten in Mint? - Ähnliche Themen - VBox GuestAddition autorun |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme lassen sich nicht startenProgramme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. August 2023 |
Welche Programme für Linux Mint?Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Dateierweiterung -shDateierweiterung -sh: Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
Autorun wird blockiertAutorun wird blockiert: Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
Autorun wird blockiertAutorun wird blockiert: Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10: Hallo Ich möchte ein Programm von CD installieren, leider hat Windows 10 etwas dagegen. Wenn ich die Autorun Datei anklicke erscheint die Meldung " Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" Ich habe keine Ahnung wie ich die Anwendung dennoch starten kann. Ich hoffe das mir jemand... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
AutorunsAutoruns: Erbitte Hilfe. Habe versehentlich auf einem USB-Stick "autoruns" gelöscht. Wie kann man diesen Fehler rückgängig machen? Gruß Nordlicht-12-hd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
Can't start autorun - missing administrator rightsCan't start autorun - missing administrator rights: Hi there, just get a problem with installing a file in autorun. As soon as i put the file in windows told me about missing administrator rights. so how can i solve this? all the informations i found didn't work. thanks a lot best wishes erika Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |