Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.

Helfe beim Thema Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, was eine Kamera simulieren soll. Leider hat das nicht so funktioniert und ich musste es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippWagner4, 21. März 2021.

  1. PhilippWagner4
    PhilippWagner4 Gast

    Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.


    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, was eine Kamera simulieren soll. Leider hat das nicht so funktioniert und ich musste es deinstallieren. Jetzt wollte ich mal einen neuen Ordner auf meinem Desktop erstellen und habe bemerkt, dass da folgende Option zur Verfügung steht:
    "VCamera.document" Ich wundere mich, dass das immer noch dort ist, obwohl ich das Programm zur Simulierung einer Kamera bereits vor längerer Zeit deinstalliert hatte. Ich weiß, dass man das irgendwo im Regedit entfernen kann. Nur nicht wo. Hier ist ein Screenshot:


    Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippWagner4, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.

Die Seite wird geladen...

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert. - Ähnliche Themen - Vcamera document Auswahlmöglichkeit

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider nicht geht, hab ich probiert, per bootstick erstellt via Media Creation Tool eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?

Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?: Habe ein paar Steam Spiele deinstalliert nur habe ich das Problem das die Verknüpfungen auf dem Desktop noch vorhanden sind die ich aber nicht löschen kann wie bekomm ich die weg? https://www.gutefrage.net/frage/deinstallierte-steam-spiele-verknuepfung-auf-desktop-aber-noch-da

Windows 10 Support 31. August 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert)

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert): Bei mir läuft das Update bis ca. 70%, dann bootet der Rechner und danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit den sich drehenden Punkten. Danach passiert nichts mehr. Nach manuellen Reboot installiert sich glücklicherweise die alte Version wieder. Schon mehrfach getestet (Virenscanner auch schon...

Windows 10 Support 22. August 2016

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden