vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008

Helfe beim Thema vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRealLoeFFel, 10. Juli 2017.

1. TheRealLoeFFel
    TheRealLoeFFel Gast

Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren weder Manuell noch über AutoCad (die Instalation schlägt hierbei fehl). Wenn ich es Manuell installiere kommt folgende Fehlermeldung:

"Error 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC90.ATL,version="9.0.3079.4148",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture_"amd64",type="win32"'. Please refer to Halp and Support for more information. HRESULT: 0x8007054F."

Ich weiß es gibt wahrscheinlich hunderte solcher Posts, habe aber auch ewig gegoogelt und nur Sachen und Lösungen gefunden die schon veraltet sind bzw. die Tools die angepriesen werden existieren nicht mehr und Lösungsseiten sind gelöscht, auch auf Seiten von Microsoft.

Nun stellt sich mir die Frage of das was damit zu tun hat ob ich 32 oder 64bit habe, ich habe 64bit. Möchte aber jetzt keinen in die falsche Richtung lenken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße LöFFel

Weiterlesen...

#1 TheRealLoeFFel, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008 - Ähnliche Themen - vcredist_x64 exe C++

Forum Datum

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich: Installation nicht möglich, bricht ab mit "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen." - Andere Installationen mit MS Visual C++ (2005, 2015-2022) sind erfolgreich durchgeführt. Gemeint ist das Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package MFC

Windows 10 Support 25. August 2021

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

C++ .exe mit Code verschieben?

C++ .exe mit Code verschieben?: Kennt einer einen C++ Command, der es ermöglicht Datein auf dem PC zu verschieben. https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-mit-code-verschieben

Windows 10 Support 22. November 2019

Kamara Canon MV 400

Kamara Canon MV 400: Hallo liebe Freunde, folgendes Problem liegt vor ich habe eine alte Kamera von Canon, die MV 400 es ist möglich diese über USB anzuschließen aber mein neuer Computer erkennt den auf Windows 10 nicht. Habe mir einen Grabber gekauft der Liefert aber leider nur das Bild und nicht den Ton. Über...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Microsoft Visual C++ 2008

Microsoft Visual C++ 2008: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche ein Spiel (Mass Effect 3) auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren scheitert die Installation. Ich konnte den Grund dafür ausfindig machen: die Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable konnte nicht automatisch installiert werden. Der Versuch dies...

Windows 10 Support 23. April 2017

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei der Zuverlässigkeitsprüfung taucht immer wieder die im Betreff genannte Fehlermeldung auf. Bitte wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen? Habe die Fehlermeldung eingefügt.[IMG] Danke und mfG Marianne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern: Ich habe einen PC mit dem Datenträger 0 (einer SSD Festplatte) und dem Datenträger 1 (einer HDD Festplatte): wie Bild siehe unten: wie kann ich das Laufwerk C (das schon ziemlich voll ist), das sich auf dem Datenträger 0 befindet, durch den Datenträger 1 erweitern, (die Partition D liese sich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE: In der Fehlermeldung steht, ich soll das "application's support team" fragen. Komme aber nicht weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden