Vegas Movie 14 importiert keine hevc mp4 dateien?

Helfe beim Thema Vegas Movie 14 importiert keine hevc mp4 dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich würde gern meine Dashcam Vidoes in Vegas Movie 14 Platinum (Steam Edition) bearbeiten, aber auf Grund der Tatsache, dass die Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freiwild98, 30. September 2020.

  1. freiwild98
    freiwild98 Gast

    Vegas Movie 14 importiert keine hevc mp4 dateien?


    Hallo Leute, ich würde gern meine Dashcam Vidoes in Vegas Movie 14 Platinum (Steam Edition) bearbeiten, aber auf Grund der Tatsache, dass die Dateien mp4 dateien mit H.265 Codec sind (wenn ich das richtig verstanden haben) kann ich sie nicht mal in die Timeline des Schnittprogrammes ziehen.

    Abspielen kann ich die Dateien mit den Windows eigenen Programmen.

    Würde mich über eine guten Tipp freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Vegas Movie 14 importiert keine hevc mp4 dateien?

Die Seite wird geladen...

Vegas Movie 14 importiert keine hevc mp4 dateien? - Ähnliche Themen - Vegas Movie importiert

Forum Datum

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?: Hallo zusammen, ich habe eine Video im VLC Format und möchte es gerne einfach in MP4 konvertieren um es auch auf dem Handy öffnen zu können. Ich möchte aber auch keine Wasserzeichen oder so die dann im Video zu sehen sind. Über den VLC-Player klappt es nicht, dazu habe ich auch die gängigen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?: Hallo! Ich möchte ein Programm mit Batch programmieren, in dem die an die .bat-Datei angefügte .mp4-Datei abgespielt wird. Ich habe die .mp4-Datei mit "type name.mp4 > name.bat:name.mp4" an die .bat-Datei angefügt und möchte dann die angefügte Datei mit "start name.bat:name.mp4 mswindowsvideo:"...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?: Ich hatte vorhin ein Problem mit meinem PC (siehe letzte Frage). Irgendwie hat sich das von selbst wieder gelöst, aber seit dem ist meine letzte Sony Vegas Datei an der ich vorhin noch gearbeitet habe weg. Sie ist noch im Schnellzugriff zu sehen, aber wenn ich sie versuche darüber zu öffnen wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Download von Mp4 Datei stopt dauernd

Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht mehr fort und gibt nach etwa 5 minuten ohne download die Warnung einer Network issue an. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe bereits den...

Windows 10 Support 19. November 2020

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen Mehrfachimport automatisch...

Windows 10 Support 7. August 2018

Import von MP4 Dateien

Import von MP4 Dateien: Wie kann man MP4 Videodateien vom Samsung Handy auf einen PC mit Windows 10 importieren?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter ,,Youtube" gespeichert und gerendert habe klappte es noch alles sehr gut. jetzt wollte ich das Movie maker projekt (nicht die gerenderte mp4 Datei)...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Vegas Movie 14 importiert keine hevc mp4 dateien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden