Veränderter Bootscreen nach Windows 10 Pro. Cleaninstall

Helfe beim Thema Veränderter Bootscreen nach Windows 10 Pro. Cleaninstall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, kürzlich habe ich Windows 10 Pro. 64bit auf meinem Laptop mit Hilfe eines Installations-USB Stick cleaninstalliert. Der USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc_996, 6. Juni 2018.

1. Marc_996
    Marc_996 Gast

Hallo Community,

kürzlich habe ich Windows 10 Pro. 64bit auf meinem Laptop mit Hilfe eines Installations-USB Stick cleaninstalliert. Der USB-Stick wurde über das Media Creation Tool erstellt. Nach der erfolgreichen Installation habe ich festgestellt, das anstelle des Standard Windows Bootscreen ( Bild 1 ) nun ein neuer Bootscreen ( Bild 2) beim Systemstart erscheint. Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß jemand , warum der Standard Bootscreen nicht angezeigt wird ?

Gruß

Marc_996

Bild 2:

Bild 1 :

Weiterlesen...

#1 Marc_996, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Veränderter Bootscreen nach Windows 10 Pro. Cleaninstall - Ähnliche Themen - Veränderter Bootscreen Cleaninstall

Forum Datum

Windows 10 hängt im Bootscreen?

Windows 10 hängt im Bootscreen?: Moin, mein Lenovo IdeaCentre PC bootet nicht mehr. Er wurde anfangs langsamer und dann frierte er komplett ein. Danach musste ich Ihnen "hart" ausschalten. Seitdem kommt beim Booten von Windows 10 nur dieser Ladekreis, der dann stoppt mit 2 Punkten. Installiert ist eine Samsung SSD 850 Pro...

Windows 10 Support 2. März 2022

Nach Windows 10 Neuinstallation anderer bootscreen?

Nach Windows 10 Neuinstallation anderer bootscreen?: Nach meiner windows Neuinstallation erscheint anstatt dem Windows Logo das Asus Logo. Aber mir gefällt das Windows Logo besser. Wir kann ich das Windows Logo wiederbekommen. Ausserdem ist mir aufgefallen dass bei den bootgeräten jetzt anstatt einfach nur der Festplatte der Windows Boot Manager...

Windows 10 Support 6. August 2021

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO

Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO: Liebe Win Community: Seit kurzem verändern sich nach jedem Neustart bestimmte Einstellungen: das WLAN wird nicht mehr automatisch erkannt (manuelle Einwahl notwendig), Bluetooth und der Lautsprecher sind deaktiviert und die Bildschirmhelligkeit des Laptops ist heruntergeregelt. Für einen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Partition nach Cleaninstall Windows 10

Partition nach Cleaninstall Windows 10: Hallo Mitleidende, am Wochenende habe ich meinen Rechner platt gemach und Windows 10 neu aufgesetzt. Partitionen gelöscht, Windows neu anlegen lassen. Da bei wurde eine Partition mit 16 MB angelegt. Meine Frage: Für was ist die notwendig ? Kann ich sie gefahrlos löschen ? In der...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Vista drauf war. Es handelt sich um einen Acer Aspire 7735ZG. Bei der Seite MMOGA habe ich mir einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft, laut der Seite ist alles offiziell und legal! Ich habe bei dem CleanInstall ohne Productkey installieren...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Downgrade nach Cleaninstall von Windows 10 Pro auf Home

Downgrade nach Cleaninstall von Windows 10 Pro auf Home: Hallo, ich hatte bereits auf der werksseitig eingebauten HDD Windows 10 erfolgreich mittels Mediacreationtool von Windows 8 neu installiert. Selbst das im Paket des Rechners enthaltene Office 2013 war mittels Hardware-ID zu installieren und aktiviert. Jetzt hatte ich von Vater eine schöne SSD...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wechsel zum textbasierten Bootscreen

Wechsel zum textbasierten Bootscreen: Hallo ich bin von 8.1 auf 10 umgestiegen. Ich nutze mehrere VHDs welche ich unter EasyBCD eingebunden habe. Nun erscheint nur noch der sehr unübersichtliche blaue Bootschirm mit riesen Symbolen statt des textorientierten schwarzen. Tricks wie die Befehle bcdedit /set {default} bootmenupolicy...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Veränderter Bootscreen nach Windows 10 Pro. Cleaninstall [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden