Veränderungen nach Anniversary updateHaLL

Helfe beim Thema Veränderungen nach Anniversary updateHaLL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, 1. Die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm wurde auf weiß zurückgesetzt und ich finde keine Möglichkeit mehr, diese anzupassen. 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 23. August 2016.

  1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

    Veränderungen nach Anniversary updateHaLL


    Hallo zusammen,

    1. Die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm wurde auf weiß zurückgesetzt und ich finde keine Möglichkeit mehr, diese anzupassen.

    2. Wenn ich mich über den Browser anmelde an outlook.de oder auch live.com, finde ich alle meine E-Mails. Nutze ich dagegen die App outlook, sehe ich nur aktuellste Eingänge. Wechsel ich in einen anderen Ordner ist dieser leer (über den Browser finde ich dort etliche)


    Viele

    JGrüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLumia, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL

Die Seite wird geladen...

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL - Ähnliche Themen - Veränderungen Anniversary updateHaLL

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm"

Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm": Hallo, ich habe einen neuen Monitor und habe ihn per HDMI an mein Notebook angeschlossen. Die Skalierung des Laptops ist normalerweise auf 150%, welches mir auch empfohlen wird. Im Modus "Duplizieren" wird dies auch beibehalten. Wenn ich jedoch in den Modus "Nur zweiter Bildschirm", also nur...

Windows 10 Support 22. April 2017

Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL

Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL: Hallo zusammen, bei meinem Rechner geht gar nichts mehr. Nach dem Anmelden hängt er sich auf.Wenn es gut läuft schafft er es nach 15min. auf den Desktop. Dort kommt aber nur die Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler Your start menu is not working. We ll try to fix it...mit dem Verweis zur...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach UpdateHaLL

Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach UpdateHaLL: Hallo! Nachdem ein Update gestern abend beim herunterfahren aufgespielt wurde,startet der Rechner mit blauen Bildschirm und der Meldung: Updates werden verarbeitet 71% abgeschlossen.....das ist seit ca.1 Stunde der Fall. Ich gehe davon aus,das wird wohl nichts mehr. Meine Frage wie kann man...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden