Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik

Helfe beim Thema Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem Update 1511 so einige Probleme. Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joscho0815, 14. Dezember 2015.

  1. joscho0815
    joscho0815 Gast

    Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik


    Hallo,

    habe seit dem Update 1511 so einige Probleme.

    Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, hatte ich das Bild vom Computer auf dem Fernseher. Jetzt ist es so, das ich erst am Computer die HDMI Leitung vom Fernseher lösen und wieder neu zusammenstecken muß, damit die Graka den Fernseher ansteuert und ein Bild bringt. Wenn es dann erscheint ,das Bild, befinden sich teilweise unnormale Pixel auf dem Fernsehbildschirm, senkrechte Steifen die dreimal so lang wie breit sind, sieht halt eckig aus.

    Der Grafikkarten Treiber , den ich unter Verdacht hatte, scheidet aus, weil ich den schon wieder auf die vorherige Version zurückgesetzt habe. Das was noch nicht in der vorherigen Version vorhanden ist, ist die Windows Version.


    Ach, was bis jetzt Windows andauernd macht, so dann und wann komme ich nicht an die Taskleiste heran. Sie ist einfach im Abgrund verschwunden. Eingestellt habe ich sie so, das sie automatisch ausgeblendet wird.


    µP Fx 8350

    Speicher 16GB

    Graka R9 290x 8GB

    Monitor LG D2542

    Fernseher Samsung Full HD


    Vielleicht hat jemand eine Idee, bevor ich Windows wieder zurücksetze.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik

Die Seite wird geladen...

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik - Ähnliche Themen - Veränderungen Update 1511

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Windows 10 Update, aber keine Veränderung

Windows 10 Update, aber keine Veränderung: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle Versuche mit Build 1703 und 1803 sind fehlgeschlagen. Es werden zwar während der Installation viele Updates integriert, aber wenn ich "WINVER"...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates: Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden. Die ständig von mir genutzten Programme usw. waren fein säuberlich am Start angeheftet und erleichterten mir so die Arbeit. Ohne zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Probleme seit dem Win 10 Update 1511: Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden