Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren?

Helfe beim Thema Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute hab ich office von der schule kostenlos bekommen. Als ich mir office zuhause downloaden wollte hat die app mich gefragt ob durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Isi255, 4. November 2020.

  1. Isi255
    Isi255 Gast

    Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren?


    Heute hab ich office von der schule kostenlos bekommen. Als ich mir office zuhause downloaden wollte hat die app mich gefragt ob durch eine organisation veränderungen am pc machen darf.Das stimmte ich ahnungslos zu. Jetzt kann ich zum Beispiel nicht nach updates suchen oder musste ein anderen pin nutzen für den pc.
    Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren?
    Auf dem Bild sieht man es mit Gelber schrift.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren? - Ähnliche Themen - Veränderungen Organisation deaktivieren

Forum Datum

Windows-Organisation?

Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße: Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb Durch unbeabsichtigtes Verwischen durch den Cursor auf ca. 6,7X6,7 cm. Das ist für die praktische Arbeit am PC ungeeignet - wie kann die Fenstergröße wieder verkleinert...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 Update, aber keine Veränderung

Windows 10 Update, aber keine Veränderung: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle Versuche mit Build 1703 und 1803 sind fehlgeschlagen. Es werden zwar während der Installation viele Updates integriert, aber wenn ich "WINVER"...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 zeichen veränderung

Windows 10 zeichen veränderung: Hallo ich habe bei Windows 10 die Symbole (siehe Bild) geschrumpft und wollt wissen wie kann ich das wieder rückgänig machen das sie wieder normal Groß sind ? weil das ist zu klein ! L.G.Sven P.S wie ich es geschaft habe diese zu schrumpfen weis ich auch nicht ![IMG]...

Windows 10 Support 17. August 2015

Veränderungen von Organisation in Windows 10 deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 organisation entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden