veraltetes program

Helfe beim Thema veraltetes program in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von musikfan, 6. Oktober 2021.

1. musikfan
    musikfan Neu hier

veraltetes program

Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Was für ein Scan? Womit?

#2 zisselmann, 6. Oktober 2021
  4. musikfan
    musikfan Neu hier
    Scan beim Avira Virenschutz,und auch beim Windows Reperatur Tool,und schon öfters bei anderen Reperatur tools immer
    die gleiche Meldung 1 veraltetes Programm Lg Musikfan

5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Deaktivere den Avira und scanne mit dem Defender. Drittanbieter Antivirenprogramme verursachen oft die merkwürdigsten Fehler.

#4 zisselmann, 8. Oktober 2021
  6. Paderman
    Paderman Mitglied
    Ich muss gestehen, dass das Programm von Windows nur verwendet wird, auch wenn dieser gerne bei bestimmten Sachen gerne eingreift... Zu viele Viren-Programme werden vermutlich zu viele Probleme machen, abgesehen sollte man nur eines verwenden veraltetes program veraltetes program

Thema:

veraltetes program

Die Seite wird geladen...

veraltetes program - Ähnliche Themen - veraltetes program

Forum Datum

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709: Liebe Community,Intro: Meine Schwiegermutter machte mich kürzlich auf ein Update-Problem, auf Ihrem Laptop aufmerksam. Ich begab mich auf Fehlersuche und konnte dieses schlussendlich lösen, sodass am Ende wieder alles auf dem neuesten Stand war und keine Fehler mehr gemeldet wurden.Problem: Da...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Veraltete Windows 10 Version?

Veraltete Windows 10 Version?: Hatte gerade wie immer ein Windows 10 Update durchgeführt doch nach diesem kam folgende Meldung: Die war noch nie da. Ich klickte Neustarten und jetzt lädt es seit mehr als 1 Stunde, also es geht voran aber seeehr langsam bin gerade bei 25%. Muss das so? Und was genau passiert da in dem Update...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet: Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet [ATTACH]Für Nutzer von Notepad wird Microsoft in den kommenden Monaten eine Reihe von Verbesserungen einführen. Dazu gehört auch, dass die Anwendung warnen kann, wenn man eine veraltete Version nutzt. Zudem wird die App über den...

Windows 10 News 16. Mai 2021

Schutzdefinitionen sind veraltet – Aktualisieren geht nicht

Schutzdefinitionen sind veraltet – Aktualisieren geht nicht: Bei „Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz“ steht „Die Schutzdefinitionen sind veraltet“. Wenn ich auf „Aktualisieren“ klicke, dann rotieren stundenlang die blauen Punkte. Aber sonst passiert nichts. Beim „“Updateverlauf“ wird angezeigt : Nach dem 3.9.2020 keine Definitionsupdates...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support 27. November 2020

Konteneinstellungen sind veraltet

Konteneinstellungen sind veraltet: Ich bekomme immer die Meldung Konteneinstellungen sind veraltet was kann ich tun? Helmut Kargl Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

"Kontoeinstellungen veraltet" was ist zu tun?

"Kontoeinstellungen veraltet" was ist zu tun?: zeigt ständig an:Kto-Einstellungen veraltet was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Kontaktinfo veraltet

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es jetzt nicht mehr. Nachdem aber auch die angegebene e-mail-Adresse veraltet ist, habe ich keine Möglichkeit mehr, die Kontaktdaten mit der neueren...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

veraltetes program [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden