veraltetes program

Helfe beim Thema veraltetes program in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von musikfan, 6. Oktober 2021.

  1. musikfan
    musikfan Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    veraltetes program


    Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was für ein Scan? Womit?
     
    #2 zisselmann, 6. Oktober 2021
  4. musikfan
    musikfan Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Scan beim Avira Virenschutz,und auch beim Windows Reperatur Tool,und schon öfters bei anderen Reperatur tools immer
    die gleiche Meldung 1 veraltetes Programm Lg Musikfan
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Deaktivere den Avira und scanne mit dem Defender. Drittanbieter Antivirenprogramme verursachen oft die merkwürdigsten Fehler.
     
    #4 zisselmann, 8. Oktober 2021
  6. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass das Programm von Windows nur verwendet wird, auch wenn dieser gerne bei bestimmten Sachen gerne eingreift... Zu viele Viren-Programme werden vermutlich zu viele Probleme machen, abgesehen sollte man nur eines verwenden veraltetes program veraltetes program
     
Thema:

veraltetes program

Die Seite wird geladen...

veraltetes program - Ähnliche Themen - veraltetes program

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze jeden Tag dieses Konto und es nervt abgrundtief das dies öfters kommt kam auf einmal so ohne Grund muss...

Windows 10 Support 12. April 2024

Frage zum Update von veraltetem Windows 10 auf die aktuellste Version

Frage zum Update von veraltetem Windows 10 auf die aktuellste Version: Hallo, Ich verwende derzeit Version 1909 für Windows 10. Ich habe mich an die Windows-Technik gewandt und sie sagten, dass ich Windows 10 erneut installieren müsse, um die neueste Version zu erhalten. Ich habe mit dem Creation Tool ein neues Boot-Installer heruntergeladen und sichere die...

Windows 10 Updates & Patches 8. Dezember 2023

Windows 11 Epic Games veraltet?

Windows 11 Epic Games veraltet?: Wie kann das sein? Bei der Fehlersuche zeigt es mir an, dass mein System veraltet ist, obwohl ich auf Windows 11 bin???? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-epic-games-veraltet

Windows 10 Support 5. November 2023

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet: Hallo !Ich bekomme trotz funktionierender Wlan Verbindung keine Internetverbindung. Fehlermeldung: Treiber veraltet. Wie kann ich die Treiber ohne Internet aktualisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash: Hallo,mein Problem ist wie im Titel schon gesagt, das die offiziellen Treiber für die Grafik Treiberversion 27.20.100.9621 Treiberdatum 15.06.2021 nun schon 2 Jahre alt sind. Das kann für ein solches Gerät tatsächlich nicht sein. Es gibt bei Intel auch neue Treiber Treiberversion 31.0.101.2121...

Surface 6. Juni 2023

Hilfe zu Windows E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfag

Hilfe zu Windows E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfag: E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfang Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Veralteter Treiber nicht updatebar

Veralteter Treiber nicht updatebar: Moin ich hab ein Intel Core i3 4130 Prozessor, der Treiber dafür ist von Microsoft und noch vom Jahr 2009 nur kann ich diesen nicht updaten da er mir entweder sagt das der Treiber aktuell ist oder wenn ich ein von der intel Seite nehme er nicht kompatibel ist obwohl der auch für diesen Prozessor...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?: Ich habe den Code für Age of Empires IV unter www.GetAgeofEmpires4.com erhalten und habe im Anschluss den Microsoft Store ausgewählt. Nachdem ich auf microsoft.com/redeem den 25 stelligen Code, den ich zuvor erhalten hatte, eingegeben habe, öffnete sich nicht wie erhofft die Seite zum Download,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

veraltetes program [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden