[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste

Helfe beim Thema [Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste in Surface um eine Lösung zu finden; Mir ist aufgefallen , das die Plastikleiste über der Kamera nicht bündig ist und dort eine Delle über der Kamera drin ist . Es ist nichts rausgebrochen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannik I., 5. August 2019.

  1. Yannik I.
    Yannik I. Gast

    [Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste


    Mir ist aufgefallen , das die Plastikleiste über der Kamera nicht bündig ist und dort eine Delle über der Kamera drin ist . Es ist nichts rausgebrochen oder so. Ist die Delle (oder Einbuchtung) über der Kamera normal ?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannik I., 5. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste

Die Seite wird geladen...

[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste - Ähnliche Themen - Verarbeitungsproblem Surface Plastikleiste

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren. Habe mir das recovery Image Runter Geladen und wie beschrieben auf USB getan leider ohne erfolg! Im UEFI Menü habe ich auch nur 3 Optionen USB...

Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Ich habe das Gerät zurück gesetzt und wollte es anschliessend neu starten. Bei der Frage ob die Wiederherstellung von der "Cloud" oder vom "Gerät" aus gemacht werden soll hatte ich "Cloud" ausgewählt. Ich ging davon aus, dass dies schneller geht. Nun ist das Gerät quasi in einer...

Surface 17. November 2020

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der einfache Klick, beim Doppelklick und langen Klick kommt immer die Kurznotiz aus dem Ink Bereich. Der...

Surface 4. Oktober 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden