Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen

Helfe beim Thema Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonMusicfridge, 20. Juli 2020.

  1. LeonMusicfridge
    LeonMusicfridge Gast

    Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen


    Guten Tag liebe Community,


    ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9.


    Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild leider nicht und bleibt demnach vertikal. In der Kamera-App wird das Drehen aber erkannt die Icons drehen sich entsprechend mit.


    Dadurch ist das Kamera Bild sehr klein. Ich würde es aber gerne in der Schule als Art Dokumentenkamera nutzen, wofür ich einfach größere Sichtfläche benötige.


    Ist das ein Android bedingtes Problem, dass die Kamera nicht als drehbare App genutzt wird?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, die Verbinden-App um 90 Grad zu drehen?

    Als Alternative fällt mir noch die Frage ein, ob sich das Bild des Handys auf der Verbinden-App vergrößern lässt?


    Ich habe ein Surface Pro 7.

    Was ich bereits probiert habe:

    - Automatisch drehen auf horizontal fixieren.

    - Alternativprogramm auf Windows, die aber dann Wasserzeichen auf dem Bild haben apowermirror.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonMusicfridge, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen

Die Seite wird geladen...

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen - Ähnliche Themen - Verbinden App Android

Forum Datum

r7 3700x 90 grad?

r7 3700x 90 grad?: hab mir letztens ein neuen pc gegönnt. nun hab ich für meinen r7 3700x ne fette Wasserkühlung 360mm von corsair. habe jz windows installiert. nun schaue ich nach temperaturen und sehe dass ich in windows auf dem Desktop ohne programme zwischen 50-60 grad habe. wie kann das sein?? bei nem...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?: Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-explorer-um-90-grad-drehen-shortcut-win-10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht. [ATTACH] Starte ich die Kamera App, so ist das Kamera Bild auch 90 Grad verdreht. WhatsApp Desktop zeigt das Kamera Bild richtig an. Irgendwer eine...

Windows 10 Support 18. April 2020

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.: Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue Android-Handy wird zwar vom Computer erkannt und mit Namen als Handy angesprochen, das war's denn auch schon. Bilder oder Daten verschieben haut gar...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?: Wie kann ich ein Video um 90° drehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2018

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht: Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet kamera drehen 90 grad

    ,
  2. handy vertikal horizontal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden