Verbindung halten bei Gesprächen

Helfe beim Thema Verbindung halten bei Gesprächen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBierstedt, 28. September 2020.

  1. DanielBierstedt
    DanielBierstedt Gast

    Verbindung halten bei Gesprächen


    Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung reinkommt, wird diese über das Handygespräch gelegt. Das Ergebnis ist, dass ich mehrere Sekunden des Gespräches verpasse, um mir den Benachrichtigungston anzuhören. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBierstedt, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbindung halten bei Gesprächen

Die Seite wird geladen...

Verbindung halten bei Gesprächen - Ähnliche Themen - Verbindung halten Gesprächen

Forum Datum

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Update hält an

Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt, und dann wird das Funktionsupdate win 10...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(: Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt und ich somit gezwungen bin, meinen Gesprächspartner erneut anzuwählen. Das ist dumm, wenn man gerade bei Behörden etc. weitergeleitet wurde....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Anruf stört aktuelles Gespräch

Anruf stört aktuelles Gespräch: Ich habe so eben die Skype-App auf Windows 10 auf Skype 11.19.8560 upgedated und gleich an Anrufe an eine deutsche Telefonnummer getätigt. Das Gespräch wurde unterbrochen von einem Anruf an meine Skype-Telefonnummer (ABO), so dass ich am Ende weder das Gespräch beenden, noch den Anruf annehmen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 550 hält WLAN-Verbindung nicht dauerhaft

Lumia 550 hält WLAN-Verbindung nicht dauerhaft: Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit hält das Lumia meine WLAN-Verbindung nicht, d.h., dass es abends noch eingeschaltet ist, aber morgens unterbrochen ist. Ein manuelles Verbinden ist dann nicht mehr möglich. Nur durch einen Neustart kommt die WLAN-Verbindung wieder zustande. Hat...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Verbindung halten bei Gesprächen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden