Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Helfe beim Thema Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung. Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandGlöckner, 13. März 2017.

  1. RolandGlöckner
    RolandGlöckner Gast

    Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop


    Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung.

    Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim Gerätetreiber eine Fehlermeldung, die ich auch bei der Problembehandlung nicht beseitigt wird. Bekomme die Fehlermeldung MTP-Device. Kann mir Jemand helfen. Finde auch keinen Gerätetreiber für das Lumia 550 in Netz.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandGlöckner, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop - Ähnliche Themen - Verbindung Lumia 550

Forum Datum

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Am PC passiert des manchmal auch nur lässt sich des über die Netzwerk- und Interneteinstellungen gut beheben....

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Habe ein Prepaid Handy Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

WLAN Verbindung Lumia 550 wird nicht erneuert

WLAN Verbindung Lumia 550 wird nicht erneuert: Hallo Community, Ich wende mich an euch, da ich nach wie vor ein Problem mit dem Lucia 550 habe. Ich habe alle Posts durchgelesen und jeden einzelnen Schritt probiert - aber leider funktioniert nichts. Hier zu den Eckdaten: Wenn die Verbindung zum ersten Mal aufgebaut wird, funktioniert...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Lumia 550 mit Pc verbinden

Lumia 550 mit Pc verbinden: Hallo, wenn ich mein Windows Phone Lumia 550 mit Windows 10 über USB mit dem PC (win 10) verbinden möchte erschallt mehrmals, dauerhaft der Verbindungston, es wird aber keine Verbindung hergestellt. Wie geht das? --- Benötige ich dazu etwa einen speziellen Treiber - und wenn ja -- woher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass ich mein Microsoft Lumia 550 nicht mehr mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden kann. Keine Einstellungen wurden geändert, andere Geräte lassen sich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden. Ich habe schon mehrere Tipps gefunden (Neustart von Router und...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung: Hallo zusammen, mein Lumia 550 mit aktuellem Windows 10 Mobile verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung zu meiner FritzBox 4390. Nachdem ich die Verbindung ein paar Stunden oder Tage nutzen konnte, ist Windows plötzlich der Meinung, die Verbindung sei nicht mehr möglich. Zunächst reicht es...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden