Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...

Helfe beim Thema Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, heute wollte ich auf meinem Lumia 650 (mit Windows 10.0.15063.540) unter "Einstellungen - Netzwerk und WLAN - WLAN - Zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikoHHB, 10. August 2017.

  1. HeikoHHB
    HeikoHHB Gast

    Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...


    Liebe Community,


    heute wollte ich auf meinem Lumia 650 (mit Windows 10.0.15063.540) unter "Einstellungen - Netzwerk und WLAN - WLAN - Zusätzliche Einstellungen" die Option "Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots herstellen" einschalten. Leider ist der entsprechende Schalter ausgegraut und somit das Einschalten nicht möglich. Oben im Dialog wird die Meldung "* Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" angezeigt. Der Positionsdienst ist eingeschaltet.


    Was muss ich tun, um die Option wieder zu aktivieren und die Meldung "... Einige Einstellungen sind ..." loszuwerden?


    Viele Dank für Eure Hilfe!

    HeikoHHB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist... - Ähnliche Themen - Verbindung vorgeschlagenen öffentlichen

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Sind VPN Verbindungen immer öffentlich?

Sind VPN Verbindungen immer öffentlich?: Ich habe eine VPN Verbindung erstellt. Was mich jetzt verwundert ist, dass mein privates Netzwerk durch VPN nun ein öffentliches Netzwerk ist. Ich kann es auch nicht umstellen unter Windows 10. Ist es normal, dass sich durch VPN das private Netzwerk auf öffentlich umstellt?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2019

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?: Hallo. Scheinbar bevorzugt Windows nicht nur eingehend 2,4Ghz (man muss die WLAN beide unterschiedlich benennen um diesen Fehler zu umgehen), sondern sendet auch nur mit 2,4Ghz. Absolut unverständlich. Und falls es in einigen "****hole countrys" ;-) Gesetze gibt die das verbieten, sind auch...

Windows 10 Support 4. August 2019

Verbindung zu Hotspot nicht möglich

Verbindung zu Hotspot nicht möglich: Tachchen Leute Also mein Problem sieht folgendermaßen aus... Ich besitze ein Asus t100chi und hatte bisher auch nur dieses eine Problem. Ich möchte mich mit einem anderen Netzwerk verbinden (Wlan). Wenn ich mich zuhause mit dem Wlan verbinden möchte wird mir immer wieder gesagt, dass die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Aus schalten möglich.

Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Aus schalten möglich.: Hallo, Mein Nokia Lumia930 verbindet sich mit einem Wlan seit einiger Zeit (nach Updates??)nur mit einem Wlan wenn das Gerät aus und wieder eingeschltet wird. Selbst beim eigenen Wlan muss ich, wenn ich außer Haus war das Gerät zunächst aus und dann wieder einschalten um das eigene Wlan nutzen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden: Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit vorgeschlagenen hotspots verbinden

    ,
  2. Verbindung mit vorgeschagenen öffentlichen Hotspots herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden