Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern

Helfe beim Thema Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaoGirDja BaoMakour, 10. August 2023.

1. ChaoGirDja BaoMakour
    ChaoGirDja BaoMakour Gast

Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein MS-Konto eines Kindes.Dies hat jetzt neulich "Probleme" mit ihre MineCraft-ACC PW falsch eingegeben. Um aus der Distance zu Prüfen, was los ist, hab ich mich kurzentschlossen beim MC-Luncher mit ihrem Acc angemeldet und... eine Torheit begangen. Ich hab versehentlich bestätigt das dieser ACC Systemweit verwendet werde soll.Jetzt denkt mein Lokale ACC er wäre ein Acc des Kindes...Ist es möglich erneut einen Systemweit zu verwendeten ACC fest zu leg

Weiterlesen...

#1 ChaoGirDja BaoMakour, 10. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/verbindung-vom-lokalen-win10-konnto-zu-ms-account/015e9f0f-fcdb-4a5c-a1e9-c49cf8c13a7b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern - Ähnliche Themen - Verbindung Lokalen Win10

Forum Datum

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt. - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Lokaler Account

Lokaler Account: Wie kann ich einen localen Account einrichten ohne Netzwerk, dass System fragt immer nach einer E-Mail kann keinen lokalen User einrichten eg. USER1, USER2, etc. Kurze Info wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Entsperren lokaler Account

Entsperren lokaler Account: Hallo, beim Surface 3 habe ich das Passwort für einen lokalen Account eingerichtet - und vergessen. Über den Anmeldescrenn komme ich nicht hinaus, kann mich auch nicht mit dem Admin-Account (meinem MS-Konto) anmelden. Kann jemand helfen? Es hat übrigens Probleme beim Einrichten des lokalen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden