Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Helfe beim Thema Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert in Surface um eine Lösung zu finden; Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 1. Januar 2020.

  1. karackas
    karackas Gast

    Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert


    Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem korrekten Workstation-Namen an und meldet "Mit Ihrem PC verbunden. Mit der App "Ihr Smartphone" auf "TABLET" verbunden , aber in der "Ihr Smartphone" App auf dem Tablet kommt keine Verbindung zustande und die App verlangt, dass eine WLAN-Verbindung hergestellt wird - s. Screenshot. Zum Verständnis - WLAN am Tablet bleibt auch im zweiten Szenario aktiv.


    Ich bin unsicher, ob dies für die Eingrenzung der Problemursache hilfreich sein kann. Ich habe testweise mittels Datenverbindung erfolgreich eine Remote-Sitzung mit Hilfe der Anwendung AnyDesk hergestellt - in beide Richtungen - vom PC zum Smartphone und umgekehrt.


    Ich bitte für die Problemlösung im Feedback Hub abstimmen your phone didn't data connection from tablet to smartphone .


    Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Die Seite wird geladen...

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert - Ähnliche Themen - Verbindung Tablet Smartphone

Forum Datum

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Verbindung mit meinem Tablet

Verbindung mit meinem Tablet: Ich benutze einen Laptop mit aktuellem win 10 und habe dort ein Spiel drauf(EEP15) und möchte das ich auch auf meinem Tablet haben möchte einem Lenovo YogaBook mit Win10 drauf. Trotz einer physischen usb Kabelverbindung zwischen beiden Geräten kommt keine Verbindung zustande. Auf keinem Gerät...

Windows 10 Support 21. November 2018

datenverbindung

datenverbindung: hallo, ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen ist es gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Keine USB Verbindung zu Smartphone

Keine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden