Verbindung von smartphone und Laptop

Helfe beim Thema Verbindung von smartphone und Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mili Margit, 12. März 2020.

  1. Mili Margit
    Mili Margit Gast

    Verbindung von smartphone und Laptop


    Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an.

    Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an.

    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mili Margit, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbindung von smartphone und Laptop

Die Seite wird geladen...

Verbindung von smartphone und Laptop - Ähnliche Themen - Verbindung smartphone Laptop

Forum Datum

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf. Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone. Die Verbindung zwischen Laptop und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden

Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden: Es gibt ja die Funktion "Sperren Sie Ihren Windows 10-PC automatisch, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen." Dazu wäre eine Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Smartphone (bei mir beide Windows 10) eine Voraussetzung. Leider gelingt es mir nicht die Verbindung herzustellen Gehe ich beim...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht: Hallo, ich wollte einen Klingelton, der sich auf dem laptop befindet, auf das Smartphone spielen. Zwar lädt sich der Akku vom Smartphone samsung galaxy S4 auf, aber in keinem Fenster taucht der Dateiordner für das Smartphone auf. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, da hat es mit...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Keine USB Verbindung zu Smartphone

Keine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Verbindung von smartphone und Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden