Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Helfe beim Thema Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe MS Community, ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kharnatus, 31. Oktober 2018.

  1. Kharnatus
    Kharnatus Gast

    Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich


    Liebe MS Community,


    ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) verbinden. Mit meinem älteren MacBook Air war dies nie ein Problem. Wenn ich den Hotspot mit Passwort versehe, dann kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Wenn ich den Hotspot öffne, kann ich mich zwar verbinden, habe aber keinen Zugriff auf Internet.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße,

    Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Flo,

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Kann Ihr Surface-Gerät eine Verbindung zu anderen Netzwerken oder Hotspots herstellen? Können andere Geräte eine Verbindung zum Hotspot herstellen? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

    Vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe das gleiche Problem mit dem galaxy s7. Es koppelt aber es entsteht keine Verbindung. Datenaustausch ist nur von pc zu Smartphone möglich. Habe Samsung Flow heruntergeladen und installiert. Jetzt funzt alles. Außerdem hast du noch andere Möglichkeiten mit der App
     
    #3 Unregistriert, 1. November 2018
Thema:

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Surface mobilem

Forum Datum

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Das Galaxy s7 wird gekoppelt, aber es entsteht keine Verbindung. Nach drücken Bluetooth auf...

Das Galaxy s7 wird gekoppelt, aber es entsteht keine Verbindung. Nach drücken Bluetooth auf...: Leider lässt sich mein Galaxy s7 nicht mit Win 10 Version 1803 verbinden. Zwar ist es gekoppelt, aber wie gesagt es lässt sich nicht verbinden. Laptop ist ein Acer Aspire A517-51. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...: Liebe Community, heute wollte ich auf meinem Lumia 650 (mit Windows 10.0.15063.540) unter "Einstellungen - Netzwerk und WLAN - WLAN - Zusätzliche Einstellungen" die Option "Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots herstellen" einschalten. Leider ist der entsprechende Schalter...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Mobiler Hotspot mit Lumia920 und Surface 3 Pro funktioniert nicht

Mobiler Hotspot mit Lumia920 und Surface 3 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen. Leider funktioniert der mobile Hotspot mit dem Lumia 920 und Suface 3 Pro nicht. Auf beiden Geräten Windows 10 installiert, auf dem Surface 3 Pro ist Windows 10 Pro, auf dem Lumia 10.0.10586.107 Als ich das auf dem Lumia mit Windows 8.1 hatte, waren keinerlei Probleme...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden: Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface verbindung zu hotspot weg nach tastensperre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden