Verbindung W 10 mit SonyXperiaZ5

Helfe beim Thema Verbindung W 10 mit SonyXperiaZ5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verbindung vonSonyXperiaZ5 mit PC (W10) scheitert. Meldung. Es fehlt VCOMP120.DLL. Neu installieren. Was ist zu tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-GüntherLuessen, 9. März 2017.

1. Horst-GüntherLuessen
    Horst-GüntherLuessen Gast

Verbindung vonSonyXperiaZ5 mit PC (W10) scheitert. Meldung. Es fehlt VCOMP120.DLL. Neu installieren. Was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 Horst-GüntherLuessen, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung W 10 mit SonyXperiaZ5 - Ähnliche Themen - Verbindung SonyXperiaZ5

Forum Datum

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr,schwarzer Bildschirm.Duplizieren,Erweitern,egal welche Projektion.Hat jemand...

Windows 10 Support Heute um 08:27 Uhr

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr ausser die Fehlermeldung.Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht...

Windows 10 Support Gestern um 15:12 Uhr

Verbindung zu Drucker

Verbindung zu Drucker: Hei, ich habe zwei WIN10 Rechner im Netz und ein WLAN-Drucker. Von dem Rechner-1 kann ich unproblematisch auf den Drucker zugreifen vom Rechner-2 findet dieser nicht einmal die IP-Adresse. ------------------------------------- Rechner-1: ping HL-L2350DW.fritz.box Ping wird ausgeführt für...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10. Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht...

Surface Montag um 17:17 Uhr

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10. Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht...

Windows 10 Support Montag um 15:07 Uhr

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface Sonntag um 12:57 Uhr

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich versuche, mein Notebook mittels Miracast/Intel WiDi mit meinem TV zu verbinden. Das funktioniert auch beinahe. Das Notebook findet den TV, ich muss für...

Windows 10 Support Freitag um 16:07 Uhr

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?: Hallo, ich haben denn oben genannten Drucker gebraucht gekauft. Als ich ihn Anfang mit den USB Kabel an meinen Laptop steckte, erkannte dieser ihn noch. Nun habe ich die Treiber Software installiert und der Drucker wird wenn ich ihn per USB verbinden will nicht mehr erkannt. Bzw. Reagiert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Verbindung W 10 mit SonyXperiaZ5 [gelöst]