Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw

Helfe beim Thema Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich bekomme KEINE Verbindung zu meinem Drucker !??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKöberle, 3. September 2018.

  1. UweKöberle
    UweKöberle Gast

    Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw


    hallo !


    ich bekomme KEINE Verbindung zu meinem Drucker !???

    Weiterlesen...
     
    #1 UweKöberle, 3. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Uwe,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, benötige wir:

    1. mehr Information über Ihren Computer/Hardware (Hersteller/Modell)
    2. die Version von Windows - drücke die Windows-Taste und tippe winver ein.


    Bitte antworte auch auf die folgenden Fragen:

    1. Haben Sie die aktuelle Software und Treiber installiert? Hier ein Link: HP LaserJet Pro MFP M127fw.
    2. Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder ist es nach einem Update passiert?
    3. Ist eine andere Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, ist sie aktuell? Sie können testweise das Tool des Herstellers verwenden, um dies
      zu deinstallieren
      .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 3. September 2018
  4. makodako
    makodako Gast
    Hallo mich@,
    habe mal bei meinen Einstellungen nach gesehen, mache mal bitte folgendes:
    Aktiviere dein Wlan wie bisher manuell
    Wenn die Verbindung aufgebaut wurde und steht drückst etwas länger auf deine ssid.
    Dann klappt ein Menü auf, dort drückst dann auf bearbeiten.
    In diesen Einstellungen findest du dann Kästchen mit AUTOMATISCH VERBINDEN.
    Haken setzen, speichern und raus aus den Einstellungen. FERTIG
    Sollte eigentlich so klappen.
    Deine FW die du angibst gibt es so nicht. Eine FW hat folgende Bezeichnung:
    FW: 02540.00019.14484.37006
    Das ist z.B. meine FW.
     
Thema:

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw

Die Seite wird geladen...

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw - Ähnliche Themen - Verbindung WLAN Drucker

Forum Datum

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline angezeigt, Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen, der Scanner wird nicht gefunden. Nach...

Windows 10 Support 3. April 2022

Keine WLAN-Verbindung zum Drucker

Keine WLAN-Verbindung zum Drucker: Derzeit wird mein Drucker HP OfficeJet 6950 am PC via WLAN nicht erkannt. Ich habe den Drucker auf Werkseinstellung zurückgesetzt und erneut installiert. Es wird eine Verbindung zum WLAN-Router hergestellt und der Drucker bekommt eine IP-Adresse zugewiesen. Am PC wird diese IP-Adresse aber nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

WLAN Verbindung zum Drucker

WLAN Verbindung zum Drucker: für Profis vermutlich eine banale Frage: wie stelle ich eine WLAN-Verbindung von meinem Laptop zu meinen Drucker her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

HP Drucker über Wlan nutzen

HP Drucker über Wlan nutzen: wie kann ich meine hp deskjet 3050a j611 drucker über wlan nutzen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2018

wlan verbindung mit drucker

wlan verbindung mit drucker: wie kann ich die Wlan verbindung zu meinem Canondrucker 7150 mit vodafonekabel herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Drucker "HP Officejet Pro X476dw MFP" kann nicht unter Windows 10 installiert werden

Drucker "HP Officejet Pro X476dw MFP" kann nicht unter Windows 10 installiert werden: Hallo Unter Windows 7 (x64) hat der Drucker einwandfrei funktioniert. Ich habe nun einen neuen PC mit Windows 10 Home (x64) neu aufgesetzt und den passenden Treiber bei HP heruntergeladen und den Drucker damit installieren wollen. Der Drucker wird zwar bei der Netzwerkprüfung angezeigt und...

Windows 10 Support 24. November 2015

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet mfp m127 mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden