Verbindung zum Fernseher

Helfe beim Thema Verbindung zum Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spliffox, 5. Dezember 2019.

  1. spliffox
    spliffox Gast

    Verbindung zum Fernseher


    folgendes Problem:


    hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher.

    Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel.

    Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen.

    Heißt nach einem Neustart des Rechners ist die Verbindung jederzeit verfügbar zum Fernseher.

    Leider habe ich aber unter Windows 10 das Problem das ich nach einem Neustart erneut die Verbindung finden muss, und das ganze ist nur machbar,

    wenn ich die Kabelverbindung zwischen PC und Fernseher mehrmals ein und ausstecken muss bis Windows 10 die Verbindungsmöglichkeit zum Fernseher anzeigt.


    Habe keine Ahnung woher dieses komische Problem stammt.

    Der Rechner ist up to date, Windows technisch.


    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar, denn es nervt jedesmal diese Sache neu zu machen.



    greetz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbindung zum Fernseher

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Fernseher - Ähnliche Themen - Verbindung Fernseher

Forum Datum

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?: Ich wollte gerade etwas von meinem Laptop aus über meinen Fernseher abspielen. Das was ich übertragen möchte, lässt sich leider nicht mit der Funktion von Google Chrome übertragen Aus diesem Grund wollte ich meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden. Das Problem dabei ist, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way! Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden...

Windows 10 Support 17. April 2019

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden: Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Nach WIN 10 Update 1809 kein Ton bei HDMI-Verbindung zum Fernseher

Nach WIN 10 Update 1809 kein Ton bei HDMI-Verbindung zum Fernseher: Hallo, habe einen Lenovo T580 seit dem Frühjahr. Bis zum Update vor wenigen Wochen konnte ich nach der Verbindung unseres NB mit dem Fernseher über HDMI, nicht nur das Bild sondern auch den Ton empfangen. Das geht nun nicht mehr. Auf dem Rechner läuft der Ton, per Lautsprecherkabel kann ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Verbindung zum Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden