Verbindung zum Internet wird unterbrochen

Helfe beim Thema Verbindung zum Internet wird unterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 2 Wochen wird die Verbindung mit dem Internet – immer erst nach Aufruf mehrerer Sites – unterbrochen: „Keine Verbindung... “ – Die Störung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heno_20, 25. Januar 2018.

  1. Heno_20
    Heno_20 Gast

    Verbindung zum Internet wird unterbrochen


    Seit ca. 2 Wochen wird die Verbindung mit dem Internet – immer erst nach Aufruf mehrerer Sites – unterbrochen: „Keine Verbindung... “ – Die Störung kann einerseits durch ‚Systemsteuerung ... Problembehandlung‘ behoben werden; Meldung: „Der Adapter „WiFi“ ist deaktiviert --- Behoben“ – Andererseits kann die Internetverbindung auch durch ‚Neustart‘, der allerdings sehr viel Zeit benötigt (ca. 5 bis 10 Minuten), wieder hergestellt werden. – Fakt ist: Die ‚Problembehandlungen‘ (z. T. mit ‚Feedback‘) haben im System sicher Spuren hinterlassen. – Meine Vermutung: Mir kam es so vor, als ob es einen (oder mehrere) Updat-Versuch(e) etwa um die Zeit des Störungsbeginns gegeben haben könnte!? - Indiz(?): Mehrmals nach dem Neustart musste ich ‚meine‘ Desktop-Symbole wieder an die alte (meine) Position schieben…


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindung zum Internet wird unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Internet wird unterbrochen - Ähnliche Themen - Verbindung Internet unterbrochen

Forum Datum

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?: Hey! Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt.. Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde) ist mein internet abgestürzt sodass ich mein Router an und aus machen musste.. Und jetzt ist mein PC in so einer komischen schlaufe.. Also es kommt das Zeichen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder zocken, es ist sehr nervig und es ist nur auf meinem PC so, denn mein Handy hat noch das W-Lan,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Wie verbinde ich mich hier mit dem Internet?

Wie verbinde ich mich hier mit dem Internet?: Hallo, Wie Sie bereits schon wissen habe ich ein neues pc. Es funktioniert per HDMI nicht mehr, nur per DVI oder wie des heißt.. jetzt habe ich ein weiteres Problem: Ich kann kein wlan Netzwerk aussuchen ich bitte um Hilfe!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch der Anschluss eines 2. Ethernetkabels von einem Computer, bei dem LAN funktioniert, bringt gleiches Ergebnis. "Netzwerk zurücksetzen" auch schon...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

WLAN-Verbindung oft unterbrochen

WLAN-Verbindung oft unterbrochen: Hi, Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Lenovo IdeaCentre 720 gekauft. Am Anfang lief alles super, es funktionierte alles und ich konnte LoL usw. spielen. Jetzt auf einmal verliert der PC fast alle 10 min die Verbindung zum Router und es kommt die Benachrichtigung ,,Zeitüberschreitung bei...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Keine Internet Verbindung

Keine Internet Verbindung: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, dieser will sich nicht mit dem Internet verbinden. Bzw. er findet keine Verbindungen obwohl wir Zuhause Internet haben. Ich habe ein Medion Laptop mit der Version Windows 10 Home. Ich danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Keine verbindung zum Internet

Keine verbindung zum Internet: Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Verbindung zum Internet

Verbindung zum Internet: Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über den Browser von Mozilla noch über Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Verbindung zum Internet wird unterbrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetverbindung unterbrechen

    ,
  2. verbindung zum internet wird unterbrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden