Verbindung Zurückgesetzt?

Helfe beim Thema Verbindung Zurückgesetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einer Stunde habe ich das Problem das ich nicht mehr auf alle Webseiten gehen kann wie z.b. youtube oder Google auf ein paar Websites kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user3760473, 14. November 2019.

1. user3760473
    user3760473 Gast

Hallo

Seit einer Stunde habe ich das Problem das ich nicht mehr auf alle Webseiten gehen kann wie z.b. youtube oder Google auf ein paar Websites kann ich gehen.

Habe schon den Router neugestartet, Manuell meine router ip geändert, Firewall deaktiviert und meine Browserdaten gelöscht.

Das einzige das Funktioniert damit ich weider auf alle Websites gehen kann ist den VPN aktivieren

Ich nutze einen Pc

p.s. könnte ein virus sein da ich schon mahrmals eine downloadspeed absturz hatte

:)

#1 user3760473, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung Zurückgesetzt? - Ähnliche Themen - Verbindung Zurückgesetzt

Forum Datum

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte Aorus besorgt und habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Neuerdings verschwindet die Verbindung zum Headset und wechselt auf ein anderes...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

RDP Verbindung bleibt schwarz

RDP Verbindung bleibt schwarz: Hallo, heute habe ich mein Windows 10 neu aufgesetzt Clean Install und musste feststellen das meine RDP Verbindungen nunan alle schwarz bleiben auf die ich zugreifen möchte. Am Handy per RDP App funktionieren die Zugriffe einwandfrei, nur am PC bleibt der Bildschirm nach Aufbau schwarz....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr,schwarzer Bildschirm.Duplizieren,Erweitern,egal welche Projektion.Hat jemand...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr ausser die Fehlermeldung.Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Verbindung zu Drucker

Verbindung zu Drucker: Hei, ich habe zwei WIN10 Rechner im Netz und ein WLAN-Drucker. Von dem Rechner-1 kann ich unproblematisch auf den Drucker zugreifen vom Rechner-2 findet dieser nicht einmal die IP-Adresse. ------------------------------------- Rechner-1: ping HL-L2350DW.fritz.box Ping wird ausgeführt für...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10. Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht...

Surface 19. Oktober 2020

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10. Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Verbindung Zurückgesetzt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verbindung zurückgesetzt

,
  2. verbindung wurde zurückgesetzt lösung