Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralf-WilliSteller, 16. Oktober 2016.

  1. Ralf-WilliSteller
    Ralf-WilliSteller Gast

    Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL


    Ab diesem Thread teilen.


    unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen:

    Beschreibung:


    Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt.

    Situation 2. 950 XL hängt nicht am Netzstecker (Akkubetrieb), Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert nicht.

    Situation 3. 950 XL hängt nicht am Netzstecker (Akkubetrieb), Bluetooth eingeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Diese Kombination funktioniert, verbraucht jedoch nachvollziehbar sehr viel Strom, d.h. Akku nach kurzer Zeit (33 - 3 Std) am Ende.

    Aktueller FW-Stand: 01078.00053.16236.35035
    aktueller BS-Stand: 10.0.14393.321

    weiteres Problem: vor update auf ...321 wurde die Funktion 'aufwecken durch Doppeltipp auf LCD' (Einstellungen, Extras, Toucheingabe)angeboten und funktionierte. Nach dem update auf ...321 fehlte dieser Menüeintrag.

    Kann jemand dieses Phänomen nachstellen bzw Hilfestellung geben? Wir sind neu und mglw. überfordert.

    Vielen Dank und LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf-WilliSteller, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Verbindungs Schwierigkeiten Lumia

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden