Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Helfe beim Thema Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rinlau__25, 21. Dezember 2019.

  1. rinlau__25
    rinlau__25 Gast

    Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set


    Servus,


    ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt täglich mehrfach zu Verbindungsabbrüchen mit beiden Komponenten, erst wenn ich meine Kabel-Maus anschließe funktioniert beides wieder, sodass meistens meine Kabel-Maus parallel angeschlossen lasse. Ich habe bereits alles bzgl. Treiber probiert, jedoch ohne Erfolg. Habt ihr Ideen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set - Ähnliche Themen - Verbindungsabbrüche Designer Bluetooth

Forum Datum

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Bluetooth Verbindungsabbruch

Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß damit die Bluetooth Maus nicht mehr einfriert, sobald sie nicht bewegt wird. Sie kommt aus dem Zustand nicht mehr heraus vershciedene Modelle von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Surface 21. März 2020

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...: Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach Start des Systems kein Problem- Verbindung ist schnell und zuverlässig einsatzbereit. Nutze ich den Bluetooth Desktop allerdings aufgrund einer...

Windows 10 Support 23. April 2018

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren: Guten Abend, ich besitze das Tastatur und Maus Set Designer Bluetooth Desktop. Leider schlafen die Geräte nach kurzem Nichtgebrauch ein, und müssen dann erst mehrere Sekunden wieder aufgeweckt werden, um sie benutzen zu können. Gerade bei der Tastatur ist das absolut unbrauchbar, da man...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt: Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden