Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker

Helfe beim Thema Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern kommt beim Druckauftrag folgende Fehlermeldung: "0x8007007e". Der Support von HP konnte nicht helfen und hat mich an Windows verwiesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefBacke1, 30. Juli 2020.

  1. JosefBacke1
    JosefBacke1 Gast

    Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker


    Seit gestern kommt beim Druckauftrag folgende Fehlermeldung: "0x8007007e". Der Support von HP konnte nicht helfen und hat mich an Windows verwiesen. Der Fehler soll nach einem Update von Windows augetreten sein. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Für Tips bin ich jetzt schon dankbar. Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefBacke1, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Fehler 0x8007007e. Es fehlt die PrintConfig.dll im Verzeichnis C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\PrintConfig.dll

    Mit etwas Glück findet mal die DLL bereits in einem Unterverzeichnis von C:\Windows\System32\spool\drivers, einfach mal suchen.
     
    #2 zisselmann, 30. Juli 2020
Thema:

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker - Ähnliche Themen - Verbindungsproble Drucker

Forum Datum

Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day

Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day: Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day [ATTACH]Nach dem Januar-Patch-Day melden erste Nutzer Probleme mit VPN-Verbindungen. Vermutlich verhindert ein Bug dabei für Windows 10 und Windows 11 den Aufbau von L2TP-VPN-Verbindungen, die Ursache ist noch unklar. (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. Januar 2022

Bluetooth Verbindungsproblem

Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo zusammen,ich habe momentan das Problem das sich mein Gamecontroller nicht mehr mit meinem PC koppeln lässt.Die Verbindung sollte mit einem USB Bluetooth dongle hergestellt werden.Der Dongle und der Controller werden beim anstecken mit windows treibern installiert. Original treiber gibt es...

Windows 10 Support 24. April 2021

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 fehlerhaft ist? Leider installiert sich der Microsoft Treiber nach einer Weile wieder. Vermutlich nach Updates. Folgende Probleme treten auf: - sporadische...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsproblem?

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsproblem?: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit der Verbindung von meinen Kopfhörer (Beats, TaoTronics) mit dem PC (genauer mit dem USB-Bluetooth Adapter) Die Kopplung funktioniert wunderbar, aber die Verbindung nicht, egal wie oft ich die Kopfhörer aus und an mache, sowie Bluetooth an und aus...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wlan-Verbindungsproblem nach update von 8.1 auf Win10?

Wlan-Verbindungsproblem nach update von 8.1 auf Win10?: Hallo Zusammen! Habe meinen Computer vor kurzer Zeit auf Windows 10 upgedatet und jetzt funktionert mein Wlan nicht mehr richtig. Der PC findet den Router kann aber nur für kurze Zeit eine Internetverbindung aufbauen. Die Verbindung zum Router scheint zwar weiterhin verbunden zu sein aber...

Windows 10 Support 31. März 2020

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem

Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem: Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem...

Windows 10 Mobile 25. September 2018

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden