Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Ich habe das Problem das Windows 10 das Netzwerk von "G4 mobile Netzwerkverbindung" sofort zu "LAN" wechselt, sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von repro, 19. März 2021.

  1. repro
    repro Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile


    Guten Morgen!
    Ich habe das Problem das Windows 10 das Netzwerk von "G4 mobile Netzwerkverbindung" sofort zu "LAN" wechselt, sobald ich das KFZ-Diagnosegerät (USB) anschließe und ich somit keine Internetverbindung mehr herstellen kann (siehe Fotos).
    Bitte um Hilfe, Dankeschön!
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme LAN mobile

Forum Datum

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot in Win10.Wenn ich ein Gerät getestet mit iPad u. Android Smartphone mit dem Hotspot verbinde funktioniert es erstmal einwandfrei.Nach einer Weile die Dauer schwankt, gefühlt wenn ich 5min nichts geladen habe habe ich aber keine...

Windows 10 Support 5. November 2021

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 Generation, welches an und für sich auch einwandfrei funktioniert. Aber in den letzten Monaten habe ich öfters mal Probleme mit dem W-LAN, ich bin zwar immer Verbunden haben aber is funktioniert schlicht Weg nicht (keine Internet Seite lädt etc.)....

Windows 10 Support 4. Februar 2021

W-LAN-Verbindungsprobleme

W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die W-LAN-Verbindung dahin. Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass es automatisch wieder verbinden soll. Dann versuche ich das W-LAN manuell auszuschalten...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

LAN-Kabel wird nicht erkannt

LAN-Kabel wird nicht erkannt: Ich nutze einen Laptop von HP (15-da2133ng) mit Windows 10 und der Connect Box von Unity Media (jetzt Vodafone). Seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr über das LAN-Kabel mit dem Internet verbinden. Angeblich sei das Kabel "nicht verbunden oder fehlerhaft". WLAN funktioniert. Und das Kabel selbt...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

Internet Verbindungsprobleme

Internet Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe einen iMac, auf dem OSX und Windows 10 installiert ist. Unter Windows bekomme ich keine, bzw. fast gar keine Internetverbindung. Ab und zu werden mal 1-10 kB geladen, ansonsten nichst. Unter OSX funktioniert es tadellos, Speedtest mit 50 Mbit, Ping 19, wunderbar, ebenso auf...

Windows 10 Support 18. November 2019

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und bekomme Internet via LAN - Kabel. Jetzt wollte ich an meinen PC den Mobilen Hotspot einstellen, damit ich auch Internet für mein Handy bekomme. Zu Anfang hat das auch geklappt, aber jetzt wird mir angezeigt "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

WLAN Verbindungsprobleme

WLAN Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine WLAN-Verbunding manchmal einfach so abschaltet. Erst nach einem Neustart kann ich mich erst wieder verbinden. Ich habe das ganze aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/IeM4i9mnczc Auf Lösungsvorschläge freue ich mich....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden