Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasStrobl, 17. Januar 2021.

1. AndreasStrobl
    AndreasStrobl Gast

Hallo

Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden. Manchmal verbindet es sich gar nicht mehr, da hilft dann nur mehr ein Neustart. Wenn man dann in den Gerätemanager reinschaut, steht beim Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #5 "Gerät kann nicht gestarte werdn Code10". Was kann ich tun? Danke Lg Andreas

Weiterlesen...

#1 AndreasStrobl, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Surface

Forum Datum

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 Generation, welches an und für sich auch einwandfrei funktioniert. Aber in den letzten Monaten habe ich öfters mal Probleme mit dem W-LAN, ich bin zwar immer Verbunden haben aber is funktioniert schlicht Weg nicht (keine Internet Seite lädt etc.)....

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln: Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat. WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG?? Habe...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

W-LAN-Verbindungsprobleme

W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die W-LAN-Verbindung dahin. Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass es automatisch wieder verbinden soll. Dann versuche ich das W-LAN manuell auszuschalten...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

WebDAV Problem Verbindungsaufbau zu ownCloud

WebDAV Problem Verbindungsaufbau zu ownCloud: Mein PC läuft unter Windows 10 Prof (2004) 64-bit. Über WebDAV greife ich per Windows Explorer auf mehrere Clouds zu, die unter ownCloud 10.2.1 laufen. Dazu habe ich jeweils das Hauptverzeichnis der Cloud als Netzwerklaufwerk im Explorer verbunden (also mit Windows "Bordmitteln", ohne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. September 2020

Wireless Display Adapter keine Verbindung

Wireless Display Adapter keine Verbindung: Guten Morgen Forum. Mit meinem Epson Beamer und einem älteren Surface funktionierte der ältere Adapter einwandfrei. Nach Umstellung auf das Surface Book mit Win 10 und den neuen Adapter (der mit dem Microsoft Karo). Beim Herstellen der Verbindung wird zwar auf dem Beamer der Benutzer angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der angeschlossene Monitor nicht erkannt. Updates sind am Surface aktuell und auch für das Dock habe ich ein...

Surface 15. April 2020

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive Probleme. Zusätzlich gibt es noch eine Reihe weiterer Probleme. All das werde ich hier beschreiben...

Surface 6. Juli 2019

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 [gelöst]