Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasStrobl, 17. Januar 2021.

  1. AndreasStrobl
    AndreasStrobl Gast

    Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6


    Hallo

    Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden. Manchmal verbindet es sich gar nicht mehr, da hilft dann nur mehr ein Neustart. Wenn man dann in den Gerätemanager reinschaut, steht beim Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #5 "Gerät kann nicht gestarte werdn Code10". Was kann ich tun? Danke Lg Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasStrobl, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Surface

Forum Datum

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen: Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit downloadet. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das der PC im Task Manager + Speed Test anzeigt das er 100mbit empfängt. Trotzdem liegt die maximale...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11: Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine...

Surface 26. September 2023

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661: Problem: wenn das Surface Pro 7 Betriebssystem Windows 10 mit dem Surface Dock Model 1661 mittels Monitor-Kabel HDMI auf Mini Displayport bereits vor dem Hochfahren verbunden ist möchte es immer und immer wieder die Verbindung zum Monitor herstellen. Es ertönt auch abwechselnd das Tonsignal...

Surface 14. September 2023

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN: Mein Surface Pro 6 findet von einem Tag auf den anderen kein Netzwerk mehr und damit auch kein WLAN. Der Gerätemanager zeigt an, dass alles funktioniert. Installiert ist der Treiber Marvell AVASTAR Wireless-AC, Version:15.68.17021.121. Ein Downgrade auf den Treiber 15.68.17018.116 führte zu...

Surface 1. Oktober 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben! Alternativ habe ich die Verbindung mit einem DELL Latitude 5411 undeinem Surface Pro 6 getestet gleicher...

Surface 16. März 2021

Wireless Display Adapter keine Verbindung

Wireless Display Adapter keine Verbindung: Guten Morgen Forum. Mit meinem Epson Beamer und einem älteren Surface funktionierte der ältere Adapter einwandfrei. Nach Umstellung auf das Surface Book mit Win 10 und den neuen Adapter (der mit dem Microsoft Karo). Beim Herstellen der Verbindung wird zwar auf dem Beamer der Benutzer angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der angeschlossene Monitor nicht erkannt. Updates sind am Surface aktuell und auch für das Dock habe ich ein...

Surface 15. April 2020

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive Probleme. Zusätzlich gibt es noch eine Reihe weiterer Probleme. All das werde ich hier beschreiben...

Surface 6. Juli 2019

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface internet verbindungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden