Verbindungsprobleme und Synchronisationsprobleme

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme und Synchronisationsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt, das ganze Prozedere hat auch ohne weitere Probleme funktioniert. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tase1, 4. März 2021.

1. Tase1
    Tase1 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt, das ganze Prozedere hat auch ohne weitere Probleme funktioniert. Nach der Neueinrichtung des Laptops versuchte ich dann Programme wie Steam oder Discord herunterzuladen, was auch wieder ohne Probleme funktioniert hat. Nach öffnen der beiden Softwares musste ich leider feststellen, dass diese sich nicht mit dem jeweiligen Server verbinden konnten. Videos und andere Streaming-Anbieter funktionieren reibungslos, allerdings kann ich auch nicht die Uhrzeit und das Daum synchronisieren.

An der Firewall liegt es eher nicht, da diese beide Programme zulässt.

Was kann ich tun, damit alles wieder ohne Probleme funktioniert?

Freundliche Grüße und danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme und Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Verbindungsprobleme Wireless Display Adapter

Verbindungsprobleme Wireless Display Adapter: Liebe Community seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update kann ich keine Verbindung zum Wireless Display Adapter herstellen. Er wird erkannt und ich kann ihn auswählen - laut meinem PC Dell Precision 7740 ist er auch verbunden. Allerdings kommt auf dem Beamer eine Fehlermeldung und die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile: Guten Morgen! Ich habe das Problem das Windows 10 das Netzwerk von "G4 mobile Netzwerkverbindung" sofort zu "LAN" wechselt, sobald ich das KFZ-Diagnosegerät (USB) anschließe und ich somit keine Internetverbindung mehr herstellen kann (siehe Fotos). Bitte um Hilfe, Dankeschön!

Windows 10 Netzwerk & Internet 19. März 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben! Alternativ habe ich die Verbindung mit einem DELL Latitude 5411 undeinem Surface Pro 6 getestet gleicher...

Surface 16. März 2021

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 Generation, welches an und für sich auch einwandfrei funktioniert. Aber in den letzten Monaten habe ich öfters mal Probleme mit dem W-LAN, ich bin zwar immer Verbunden haben aber is funktioniert schlicht Weg nicht (keine Internet Seite lädt etc.)....

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln: Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat. WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG?? Habe...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden....

Surface 17. Januar 2021

W-LAN-Verbindungsprobleme

W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die W-LAN-Verbindung dahin. Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass es automatisch wieder verbinden soll. Dann versuche ich das W-LAN manuell auszuschalten...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Verbindungsprobleme und Synchronisationsprobleme [gelöst]