Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?

Helfe beim Thema Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann es sein, dass das uralte Windows Vista immernoch ressourcenhungriger als die aktuellste Windows 10-Version ist? Klar ist es schon extrem alt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinreiner, 21. Dezember 2020.

  1. martinreiner
    martinreiner Gast

    Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?


    Kann es sein, dass das uralte Windows Vista immernoch ressourcenhungriger als die aktuellste Windows 10-Version ist?

    Klar ist es schon extrem alt, aber es war ja damals v.a. berüchtigt dafür, sehr ressourcenfressend zu sein. In den kommenden Versionen hat man ja das OS abgespeckt.

    Deswegen die Frage

    :)
     
    #1 martinreiner, 21. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?

Die Seite wird geladen...

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10? - Ähnliche Themen - Verbraucht Win Vista

Forum Datum

Win vista durch Win 10 ersetzen?

Win vista durch Win 10 ersetzen?: Hallo , guten Tag euch ! Ist es machbar, meinen alten Laptop vista, der noch topp mir diente bis vor 1 Jahr, aber kein WLAN wollte, mit dem Win 10 vom neuen zu überspielen? Das Gehäuse von dem Vista ist gut stabil und Freude. Das neue ist richtig labberig . Ideal wäre das Win 10 in dem alten...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Win10 System Ressourcen Verbrauch analysieren

Win10 System Ressourcen Verbrauch analysieren: Wieso benötigt Win10 System dateien 399Gb von 465Gb und wie kann man diesen Ressourcen Verbrauch analysieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?

Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?: Ich habe das Problem, dass wenn ich aktuell ein Programm starte, was meistens mindestens die Hälfte meiner 4 GB brauchen immer die Meldung erhalte, dass es nicht gestartet werden konnte, weil Windows nicht genug Arbeitsspeicher bzw nur noch weniger als 13% zur Verfügung hat! Es ist bei...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

kann man windows 7 immernoch kostenlos auf win10 upgraden?

kann man windows 7 immernoch kostenlos auf win10 upgraden?: kann man windows 7 immernoch kostenlos auf win10 upgraden? bitte antworten wenn ihr euch sicher seit https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-7-immernoch-kostenlos-auf-win10-upgraden

Windows 10 Support 15. April 2020

Warum sind Dateien nach win10 Neuinstallation immernoch auf Festplatte?

Warum sind Dateien nach win10 Neuinstallation immernoch auf Festplatte?: Hallo, ich habe Win10 durch einen BootStick neuinstalliert und ausgewahlt, dass alle Dateien und Programme gelöscht werden sollen, damit ich komplett neuanfangen kann. Nun sind die Dateien immernoch auf den beiden Festplatten, aber alle Programme sind gelöscht. Muss ich nun alle Dateien manuell...

Windows 10 Support 5. März 2020

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16): Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann notfalls auch mit dem mediaCreationTool ? mfg marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

vista starten neben win10

vista starten neben win10: Habe auf einer 2. Festplatte Win10 installiert. Wie kann ich von der ersten Festplatte win vista starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden