Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell

Helfe beim Thema Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Kinder beschweren sich, dass angeblich ihre Computerzeit bereits verbraucht ist, obwohl sie an heutigen Tag noch nicht am Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mkrannich, 11. April 2021.

  1. mkrannich
    mkrannich Gast

    Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell


    Hallo,


    meine Kinder beschweren sich, dass angeblich ihre Computerzeit bereits verbraucht ist, obwohl sie an heutigen Tag noch nicht am Computer waren.


    In der family Übersicht ist auch keine genutzte Zeit zu erkennen. Was kann ich hier tun, ohne manuell Zeit hinzuzufügen zu müssen.


    Vielen Dank.

    Gruß

    Mark

    Weiterlesen...
     
    #1 mkrannich, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell

Die Seite wird geladen...

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell - Ähnliche Themen - Verbrauchte Computerzeit tagesaktuell

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Karten verbraucht zu viel datenvolumen

Karten verbraucht zu viel datenvolumen: Die Karten App unter wp10 verbraucht trotz offlinekarten viel zu viel datenvolumen. wo Nokias here 1,5 MB für Verkehr u.ä. Verbraucht hat, frisst "Karten" bei einer Strecke von 300 MB Ca. 60 MB.!!! Das ist viel zu viel. Besonders wenn man viel fährt und ein naiv benötigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden